Kaufberatung In-Ear Bluetooth Kopfhörer

jomaster

Lieutenant
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neune Kopfhörern. Ich bleib ständig mit dem Kabel irgendwo hängen beim Training oder Kabel wickeln sich irgendwo rum und ich verliere die Kopfhörer aus den Ohren.

Also müssen Bluetooth Kopfhörer her, aber nachdem ich ziemlicher Fan von In-Ear bin, suche ich auch wieder solche.

EarBuds ohne Kabel kommen für mich nicht in Frage, weil sie doch zu teuer sind und ein bisschen Kabel, dass im Nacken hängt wirklich nicht störend ist.

Nun gibt der Markt einiges her und ich weiß nicht welche wirklich gut sind und welche schlecht. Die Reviews die man dazu im Netz findet schauen für mich stark gekauft aus drum hier mal fragen, welche Marken man denn empfehlen kann.

Ansprüche sind nur Bluetooth, Wasserfest, damit der Schweiß Sie nicht gleich kaputt macht und klanglich akzeptabel, also keine Hi-fi wunder.

Welche Marken sind hier zu empfehlen und liefern ein vernünftiges P/L-Verhältnis bzw. gibt es Geheimtipps?

Vielen Dank schonmal für eure Posts!

Mit freundlichen Grüßen

jomaster

Danke für die Empfehlung, aber anscheinend haben sehr viele Leute Probleme mit der Reichweite, dass es teilweise nichtmal mehr von der Hosentasche hoch zu den Kopfhörern langt, das finde ich schon etwas abschreckend.

Für den Sammelthread biste dir zu fein oder warum stellst du deine Frage nicht dort?

(Funfact, dort habe ich tatsächlich vor nicht all zu langer Zeit empfehlenswerte BT Inears verlinkt, hätte man finden können wenn man etwas Eigeninitiative zeigen würde)

Nein bin ich mir nicht, aber ich dachte da wird diskutiert für die Empfehlungen im ersten Post. Denn weiter als den zweiten Post habe ich nicht gelesen. Aber danke für den Hinweis, dann durchstöbere ich den Thread mal! :)

Edit: Auch nach 25 Minuten in der Suche bin ich nicht auf deinen Beitrag gestoßen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben