Kaufberatung In Ear Kopfhörer für ~55€

wund3rv0ll

Cadet 1st Year
Hallo,
Ich hatte bisher immer die Sennheiser CX 300 II jedoch sind diese leider bei einem Unfall kaputt gegangen nun ist meine Frage ob ich mir wieder die gleichen holen sollte oder ob es im Moment bessere in der gleichen oder vergleichbaren Preisklasse gibt.

Vielen Dank schon im Vorraus.

Meiner Meinung nach die gleichen nochmal, sind tip top

Ich habe zum Glück noch die besseren CX 300...

und habe letzte Woche testweise bei Philips zugeschlagen: SE9800 im "Angebot" für 18,50€ anstatt 60€
Klang etwas klarer als die cX300 die durch den Mega Bass manchmal etwas zu viel Brei produzieren.
http://www.amazon.de/Philips-SHE9800-High-In-Ear-Kopfh%C3%B6rer-mWatt/dp/B00392A5ZQ/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1336765346&sr=8-4

Ach ja, der CX300 II soll ja noch wesentlich Basslastiger als der CX300 sein. Dann ist der SE9800 natürlich nicht geeignet wenn soviel BUM gewünscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
In dein Budget passen wohl perfekt die Beyerdynamic dtx101iE, die ich selber auch habe :D
Hab sie mir nach langen Überlegen gekauft weil sie im P/L Verhältnis einfach nicht zu toppen sind.
Siehe Bestenliste der In Ear Kopfhörer auf Audio.de, da sind sie wohl mit in der Top 10 der Besten :)
Hier der Link der Bestenliste, wo sie 40 von max. 48 Punkten bei Stereoplay erreicht haben:
http://www.magnus.de/hifi-mp3-4057.html?pathId=,179,180,584,903,#

Die Beyerdynamics hatte ich auch schon ins Auge gefasst machen nen hochwertigen Eindruck.
Was für Musik hörst du damit, da ich fast nur Metal höre kann das schon nen grossen Unterschied machen. Wie ist die Verarbeitung ? Sind die Silbernen Teile wirklich Metall oder nur Plastik?

Die 55€ können ruhig ausgeschöpft werden und meinetwegen auch um ein Paar € überschritten werden wenn die Leistung der Kopfhörer stimmt.

Also ich höre am Meisten Elektro, Dance, Dubstep und auch Alternative. Der Bass geht dabei wie bei grossen Lautsprechern einfach sehr tief runter :) was ich bei In Ears garnicht erwartet hätte. Die Verarbeitung ist auch wirklich gut und die silbernen Teile sind aus Metall ;)
Leider kann man hier keine Bilder vom PC hochladen oder? Sonst hätte ich noch ein paar Detailaufnahmen von den Beyerdynamics gemacht.

Zurück
Oben