Kaufberatung - In-Ear Kopfhörer

• Ersteller Ersteller eXmatic
  • Erstellt am Erstellt am
E

eXmatic

Gast
Hallo Leute,

wie im Titel erwähnt, suche ich In-Ear Kopfhörer für mein Galaxy S3. Meine aktuellen In-Ears sind die Standard-Kopfhörer von Samsung, die beim Galaxy S3 dabei waren. Allerdings habe ich ein Problem: Die In-Ears fallen mir ständig aus den Ohren. Egal ob ich sitze oder gehe. Ich hab alle Silikongummis probiert, keine halten lange im Ohr.

Die Neuen In-Ears sollten halt nicht rausfallen und auch bei sportlicher Aktivität (Radfahren, Krafttraining im Fitnessstudio) sitzen. Mit dem Sound der Samsung In-Ears bin ich eigentlich ganz zufrieden, wenn sie richtig im Ohrkanal sitzen, was ja nicht der Fall ist.

Mein Budget liegt bei maximal 30 Euro, wäre aber glücklich, wenn ich noch etwas sparen könnte. :)

Soweit, danke schon mal im Voraus. Ich bin sicher ihr könnt mir helfen :)

Edit: Achja, ich höre überwiegend Rap / RnB und manchmal House.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Creatives mit denen ich gute Erfahrungen habe.

Oh shit, ich hatte diese hier.
Aber creative ist eigentlich ganz ordentlich und im Zweifeln gibst se halt zurück ;)

Ich hab die hier schon seit mehr als 5 Jahren... Sind immer noch 1a und haben ein top Klang...

http://geizhals.de/philips-she8500-a203184.html

Für die hab ich "früher" mal 30€ im MM bezahlt... Jetzt bekommt man sie hinterher geschmissen - selbst im MM oder Saturn... meist für ein 10er auf dem Wühltisch...

Ergänzung: Ich habe selbst auch ein S3 und ich finde die Samsung In-Ears sind vom Silikon her viel zu weich (Vom Klang reden wir hier mal nicht). Die Samsung sind auch weitaus weicher als die Philips. Und sie sind mir beim Joggen auch nie rausgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich parasitär an den Thread hefte, aber ich bin auch schon verzweifelt am Suchen. Ich hatte schon Sennheiser, Sony und Sharp und keiner hält (außerdem ist die iPod Fernbedienung ruck-zuck futsch). Habe deshalb schon mit diesen total überteuterten BOSE geliebäugelt. Aber Du sagst, dass Silikon bei Dir auch nichts gebracht hat? Waren das ähnliche Konstruktionen?
Gruß

Nein, das waren halt ganz normale Gummiaufsätze.

Hier noch mal ein Bild

Diese Ohrmuschelkonsturktion von BOSE hab ich noch nicht probiert.

Die Bose SIE2 besitze ich (ohne Mikrofon) und habe noch nie bessere Kopfhörer besessen! Mit Abstand das Beste das es gibt (und ich kenne)!
Fallen beim Sport nicht raus, sind spritzwassergeschützt usw... der Preis ist zwar wirklich sehr hoch - aber ich hoffe, dass sich das durch nicht ständiges 'nachkaufen' amortisiert.... und die Klangqualität ist ALLEM was ich vorher von In-Ears-Kopfhörern weit überlegen - klare, satte Bässe ohne basslastig zu sein usw... klare Kaufempfehlung, WENN man bereit ist soviel für KOpfhörer auszugeben!

Also Bose sind wirklich verdammt gut aber auch sehr teuer. Was ich empfehlen kann sind die beats by dr dre . Ähnlich gut und dabei deutlich günstiger , wenn auch immer noch teuer.

Bevor du dir irgendetwas für 30 Euro kaufst oder 90 Euro für Bose ausgibst und Klang für 20 erhälst probiere es mit "Comply tips". Sind nicht günstig und verschleissen aber sitzen bombenfest.

Roland1 schrieb:
Also Bose sind wirklich verdammt gut aber auch sehr teuer. Was ich empfehlen kann sind die beats by dr dre . Ähnlich gut und dabei deutlich günstiger , wenn auch immer noch teuer.

Sry aber bei so Kommentaren wird mir echt übel. Ich sollte auch ne Firma erfinden und "by Ex0r" draufkleben. Dafür nehm ich dann 50€ Aufpreis. Nein Danke!

@Te: Teste mal Comply Tips. Die sind nicht aus Silikon sondern eher wie Oropax. Mein Fall ists allerdings ehrlicherweise überhaupt nicht.

Nimm die Creative EP 630! Habe zwei Paar davon und bin nach wie vor sehr angetan vom Klang. Liefern auch recht tiefe Bässe. In den Kundenrezensionen bei amazon.de wird oft die Haltbarkeit bemängelt. Das kann ich nicht bestätigen, habe meine schon über zwei Jahre und die funktionieren immer noch. Kommt halt immer darauf an wie man damit umgeht...

MaDDiN09 schrieb:
Nimm die Creative EP 630! Habe zwei Paar davon und bin nach wie vor sehr angetan vom Klang. Liefern auch recht tiefe Bässe. In den Kundenrezensionen bei amazon.de wird oft die Haltbarkeit bemängelt. Das kann ich nicht bestätigen, habe meine schon über zwei Jahre und die funktionieren immer noch. Kommt halt immer darauf an wie man damit umgeht...

Kann ich zumindest soweit "empfehlen" das die meiner Freundin gut gefallen. Für den Preis i.O.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man nicht bereit ist zumindest 50€ in die Hand zu nehmen kann man auch gleich bei den "Beilagen" bleiben.

@Yoshi: Dann nimm dir mal die Kopfhörer deiner Freundin, steck sie dir in die Ohren und dann kannst du hier ein Statement abgeben ob die Dinger gut sind oder schlecht. Aber nur nach dem Preis zu gehen ist ein bisschen oberflächlich und bringt dem TE überhaupt nichts.

Meiner Meinung nach haben die Creatives ein gutes P/L Verhältnis und in jedem Fall einen besseren Klang als die Samsung Beilage. 1.500 Bewertungen bei Amazon mit insgesamt 4 von 5 Sternen sprechen ja wohl auch für sich.

MaDDiN09 schrieb:
@Yoshi: Dann nimm dir mal die Kopfhörer deiner Freundin, steck sie dir in die Ohren und dann kannst du hier ein Statement abgeben ob die Dinger gut sind oder schlecht. Aber nur nach dem Preis zu gehen ist ein bisschen oberflächlich und bringt dem TE überhaupt nichts.

Meiner Meinung nach haben die Creatives ein gutes P/L Verhältnis und in jedem Fall einen besseren Klang als die Samsung Beilage. 1.500 Bewertungen bei Amazon mit insgesamt 4 von 5 Sternen sprechen ja wohl auch für sich.

Habe ich bereits, sonst hätte ich die gar nicht erwähnt. Allerdings nur recht kurz da sie mir nicht wirklich gefallen haben und ich nur wissen wollte was man so für 13€ bekommt.
Klanglich sind sie für den Preis eben OK, mehr auch nicht. Aber für 13€ erwarte ich auch nichts.
Nach dem Preis zu gehen ist zwar oberflächlich und bei einigen Produkten durchaus falsch aber es ist ein Anfang.
InEars fangen da an wo der MP3 Player aufhört. Das ist, denke ich, eine einfache Faustregel.

Der TE fragt nach InEars für 30€ und kauft welche für 9€ (leider eben erst gesehen das er das schon gestern geschrieben hatte), da ist eh jeder Tipp wirkungslos.

MaDDiN09 schrieb:

Auf die Bewertungen von Amazon würde ich vorallem beim Thema Klang keinen Cent drauf setzen. Man sieht was in Deutschlands Wohnzimmern steht und das erhält in den seltensten Fällen auch nur halbwegs das Prädikat "halbwegs audiophil"

Für 50€ würd ich die Klipsch S4 nehmen, Brainwavz M5, UE200 oder Superlux HD 381 ...

Dieses Statement mit lieber Beats als Bose weil billiger ... das sollte hier jeder überlesen. Auch wenn ich mir keine Bose kaufen würde. Da es im Preisbereich der beiden Marken eh deutlich bessere Kopfhörer gibt,

lexus77 schrieb:
Die Bose SIE2 besitze ich (ohne Mikrofon) und habe noch nie bessere Kopfhörer besessen! Mit Abstand das Beste das es gibt (und ich kenne)!
Fallen beim Sport nicht raus, sind spritzwassergeschützt usw... der Preis ist zwar wirklich sehr hoch - aber ich hoffe, dass sich das durch nicht ständiges 'nachkaufen' amortisiert.... und die Klangqualität ist ALLEM was ich vorher von In-Ears-Kopfhörern weit überlegen - klare, satte Bässe ohne basslastig zu sein usw... klare Kaufempfehlung, WENN man bereit ist soviel für KOpfhörer auszugeben!
Dann kennst du nicht viel.
Die Bose klingen gerade mal so gut wie 30€ in-ears. Bei 100€ gibts nen haufen in-ears, die mit den Bose gnadenlos den Boden wischen, und in jeglicher Hinsicht die bessere Wahl sind.
Und die dinger sind 100%ig basslastig. Wenn DAS das beste ist, was du je gehört hast, dann hast du in deinem leben noch NIEMALS wirklich "neutralen Klang" gehört.
nicht bassbetont klingt völlig anders ;)

Die Bose sind übrigens keine in-ears, sondern earbuds. Sie sind offen, und isolieren Geräusche nicht gut
Roland1 schrieb:
Beides möchtegern pseudo marken ;)
Bose und Beats sind die mit abstand schlechtesten Hersteller von In-Ears/Kopfhörern.
Bei Lautsprechern fällt Beats zwar raus, aber Bose teilt sich mit Logitech und anderen Herstellern den schlechtesten Platz

Meine Empfehlung: Wenns billig sein soll, Creative EP 630.
Wenn du auf 50€ hochgehen kannst, Klipsch S4 (ja, auch die spielen die Bose gegen die Wand).
Bei 90-100€ die Shure Se 215. Hier mit dickerem und robustem (und zugleich abnehmbarem Kabel), Trageweise über dem Ohr damit es keine Kabelgeräusche gibt, sie besser sitzen, und nicht so leicht rausfallen. Klanglich ne angenehme dunkle abstimmung, mit SEHR punchigen und SEHR tiefen bässen.

Yoshi_87 schrieb:
Der TE fragt nach InEars für 30€ und kauft welche für 9€ (leider eben erst gesehen das er das schon gestern geschrieben hatte), da ist eh jeder Tipp wirkungslos.

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie ursprünglich mal 30€ gekostet haben ;)

Deswegen müssen sie ja nicht nach 9€ klingen...

Auch wenn man ja öfters liest, dass es eine "Modellpflege" gab, und die "Neuen" nicht mehr so klingen wie die "Alten"...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Bin neu hier suche In-ear kopfhörer für tranc-danc-Mix pop RnB und elektro-Musik .
Mein Budged von200 bis350 euro was könnt ihr mir empfehlen . Er soll aber nicht so Bass lastig sein .

MFG tommy:):)

Bitte nen eigenen Thread erstellen ;) Das wird sonst nur zu verwirrend, falls sich der TE des Threads wieder meldet.
Erwähne dann auch noch dein Abspielgerät

Zurück
Oben