Kaufberatung In Ears

SaTiGrrrr

Cadet 2nd Year
Hey,

leider haben vor einer Woche meine Sennheiser CX200 in Ear Kopfhörer ihren Geist aufgegeben. Ich war mit dem Klang und Sitz der Kopfhörer eigentlich sehr zufrieden. Einzig die von Kabel übertragenen Geräusche waren zu laut als das ich ihn wieder kaufen würde.

Momentan bin ich also auf der Suche nach einem In-Ear mit einem ähnlichen Klangbild. Preislich liegt meine Schmerzgrenzen bei ca 50€.

Ich habe mir wegen der guten Bewertungen bei Amazon schon einen Philips SHE9000 gekauft. Leider bin ich sowohl vom Klangbild (ist mir viel zu basslastig) als auch vom Sitz der Kopfhörer ziemlich enttäuscht. Die Kabeldämmung ist allerdings im Gegensatz zu den CX200 sehr gut.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Kopfhörer in der Preisklasse empfehlen.

Danke!

Bei den Sennheisern ist fast immer nur das Kabel kaputt. Das kann man recht leicht lösen und gegen ein anderes Tauschen, hab an meinen CX300II auch mittlerweile ein Kabel mit Iphone Steuerung.

Wenns also wirklich nur ein Wackelkontakt oder Kabelbruch ist, wäre das evtl eine günstige alternative.

Vielleicht sind die Superlux HD 381 F (F für Neutral) was für dich. Kosten um die 20€.

Nachdem ich ein wenig über die vorgeschlagenen Kopfhörer gelesen habe versuche ich mal die Superlux HD 381F. Scheinen ja für relativ kleines Geld viel zu bieten.

Danke für eure Hilfe.

Hi Satigrr,

die 381f sind momentan meine Lieblingshörer, Von den CX kommend, wäre aber der 381 (ohne "F") wahrscheinlich die bessere Wahl,da er eine ähnliche Bassanhebung (ohne das hässliche Überwummern der Mitten) bietet.
Falls du schon gekauft hast, gib dem 381f +3db Tiefbass und 'ne halbe Stunde in ruhiger Umgebung, um dich an die weniger kreischenden Höhen und den "normaleren" Bass zu gewöhnen, dann wirst du ihn lieben!

Nur um das Thema kurz rund zu machen. Die 381F kamen heute an und gefallen mir super. Der Sound klingt für meine Ohren sehr abgestimmt. Ich konnte auch keine Kabelgeräusche feststellen. Das alles für einen sehr fairen Preis. Danke für eure Tipps!

Hallo

Zu dem thema Kopfhörer.Es kommt drauf an wie hoch der eigene anspruch ist die 1Liga fängt ab 550 Euro an .
Bei In-ears 1sahne SD2 oder SD3 Klingen SUPER der SD" aber Neutraler oder Ultimate UE5 Pro oder die Klipsch SI4 Preisleistung und Klang TOP vor den Bose um Welten .Oder die Ultimate Triple fi 10 shr Neutraler aber Bass sehr satt die mitten ok die höhen top.

Zurück
Oben