Abmessungen (H x B x T): 8,3 x 27 x 15,6 cm ich hatte aus dem Grunde eigentlich auch die Axe Flasche daneben gestellt, ist immer ein guter Vergleich.
Alternativen waren:
Sony ICFCL 75 IP Uhrenradio// hat jedoch sehr viele Negativ Kritiken einstecken müssen.
Das besagte Philips, welches aber schließlich aus Design und Tongründen ausschied
SDI iHome iP9, das ip90 war jedoch beim Kauf 30€ günstiger, daher keine Kontraargumente
JBL On Time Serie, hat in dieversen Tests immer gut abgeschnitten (Tonbereich), allerdings stand der Preis etwas im Wege, da SDI nicht sonderlich schlechter ist.
Ein kleines Manko muss ich jedoch am SDI anmerken,die Beleuchtung, Sie hat zwar verschiedene Modi , jedoch muss man alle Stufen immer durchwählen (Snuzzebutton) um zur gewünschten zu gelangen. (Glaube 8 Stufen)
Also Grell - Heller - Mittel Hell - Hell - Mittel - Dunkel - Dunkler - Aus , nach aus kommt wieder Grell. Also einmal zu weit und das spiel geht von vorne los. NAch einer gewissen zweit gewöhnt man sich dran. Was ich besonderns schätze ist die Sleep Funktion. Timer stellen (120/90/60/30/15Minuten) , Quelle wählen (Ipod, Radio, Line-In) und einschlummern, besonders Gerne mit Filmen ^^.