[Kaufberatung] Kamera bis 100€

TeamO

Ensign
Hi,
ich bin momentan auf der Suche nach einer Digitalkamera für maximal 100,-€ gerne auch weniger.
Anwendungsgebiet ist zum einen beruflich für Fotos von Versicherungsschäden, zudem würde ich sie gerne im Skiurlaub für Fotos und Videos während der Abfahrt nutzen.

Hoffe Ihr könnt mir da was empfehlen.
Wenn Ihr mehr Infos braucht kann ich diese jederzeit nachliefern, bin allerdings kein Fachmann.

Lieben Gruß

Der Timo

An deiner Stelle würde ich weiter sparen. Eine gute Foto/Video-Kombi für 100 €uro? Never.

Wenn du beruflich eine Kamera für Versicherungsschäden brauchst, dann würde ich definitiv mehr als € 100,- ausgeben. Sonst kannst du in den meisten Fällen auch dein Handy benutzen. Wie Freak-X schon schrieb: lieber weiter sparen und das Budget aufstocken. Für € 100,- wirst du nicht wirklich über die Foto- bzw. Videoergebnisse glücklich sein.

Was wäre denn das beste was ich in dem Budget bekommen würde, kann man das so einfach sagen?
Habe natürlich auch mehr zur Verfügung bin nur iwie nicht bereit viel mehr auszugeben ;)

Beim Handy hab ich einfach das Problem, das mir die Fotos zu oft verwackeln und ich das meist erst später auf dem PC-Bildschirm feststelle, sonst ist das mit den Handy-Fotos schon super... geht halt direkt per Email an meine berufliche Mailadresse und man hat alles sofort vorliegen.

Wenn dir schon deine Fotos mit dem Handy verwackeln, solltest du zusätzlich über ein Stativ nachdenken. Scheints wohl kein ruhiges Händchen zu haben. Besonders wenn du die Kamera beruflich einsetzen willst.

Zurück
Oben