Kaufberatung Kamera

qweqwe21

Cadet 1st Year
Hi ich suche eine IP Kamera für draußen mit WLAN und direkt mit LAN.
Nachtsicht sollte sie können bis zu 250€.
Weltweiter zugriff und auch per Android App.
bis zu ca. 25m Nachtsicht und bis zu 20m gute Nachtsicht also Leute erkennen und auch Kennzeichen erkennbar.
Evtl. mit SD Karten Speicher.
Sie sollte Alarmvideos machen.
Ein PC könnte auch die nacht lang an sein um Videos zu machen.
Ca. Blickwinkel wie das 2.1mm Objektiv von der IN 2907.

Ich hatte eine Instar IN 2907 die hat aber eine sehr schlechte Grafik.

Bitte helft mir.

Mit freundlichen Grüßen

Nicolas

ach... und die kann auch auf SD-Karten aufzeichen und ist per WLAN vernetzbar? ;)

Wie wäre es denn mit dieser hier, da fehlt nur der SD-Speicher. Und der TE sagt ja, er hätte einen PC der durchlaufen könnte um Aufnahmen zu machen.

Danke ich schau sie mal morgen an und ein bisschen teurer macht nichts.
Ergänzung ()

Hi danke kann man bei den allen auch Nachts Nummernschilder und Gesichter erkennen ganz wichtig? Für 300€ ist auch okay. Und es wäre gut wenn eine LED vorne beim Objektiv als abschreckung blinkt.

Erkennt man bei denen Gesichter und Nummernschilder?
eden be safe C2231 Netzwerkkamera mit IR
oder
eden be safe C2231MP NETZWERK KAMERA 1,0 MP
oder
eden be safe C2233 NETZWERKKAMERA MIT 3x OPTISCHEM ZOOM die hat PTZ Kamera: 355° schwenken, 90 ° neigen heißt das ich kann sie steuern am PC?
Logitech Alert 700e Outdoor Add-On hat sich geklärt da endlos aufnahme.
http://www.amazon.de/TrendNet-Secur...rkkamera/dp/B00539KLSY/ref=zg_bs_430210031_41
und welche ist besser?
Gerne mit Alarmvideo.
Hat Eden eine gute Qualität und langlebigkeit? Weil die aussehen wie die von Instar.
Ergänzung ()

Hat keiner eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mal mit an die Frage hänge. Ich suche für unser Büro auch 3 Wlan-Kameras. Nun hatte ich hier schon ein wenig recherchiert, bin aber nicht wirklich schlauer. Preislich geht´s bei 50 € los enden tut´s bei 300 € (wobei sicher noch viel mehr geht). Gibt es denn irgendwo vllt. eine Seite mit Testberichten oder ähnlichem, die ein wenig Licht ins dunkel bringen könnten?

Zurück
Oben