[Kaufberatung] Kopfhörer für Musik

Was meinst du damit? falls das Negativ sein soll, muss ich da gegen sprechen, ich finde den Sound einfach nur Hammer.
 
wie gesagt, ich kann aus eigener Meinung die Koss Porta Pro oder die Sennheiser Cx300 II empfehlen.
 
jah so von der bequemlichkeit sin die koss porta auch gut?
die inear lasse ma lieber des gefällt ihr nich so, zu klein un so xD
 
Joah die sind eigentlich sehr bequem. Anfang ist es Gewöhnung, aber beim abnehmen der Koss muss man darauf aufpassen, das du kein Haar ausreist. Ist mir schon öfters Passiert :D Achja AKG machen glaube ich auch gute Kopfhörer. Und bei In-ear gibt es keine Störgeräusche, da kommt nur Musik ins ohr, mehr nicht. Ich finde In-ear einfach eine klasse erfindung :D
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich auch so aba meine mum findet die passen nich so gut un ja, sie ma lieber die großen teile
 
Wie hoch ist das Budget?

Wenn der portapro nicht geil ist, ist Star Wars schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so 40-50 dacht ich max.
un ja falls das hilft, sie hört viel ACDC un ähnliches aba auch ma ruhigeres
 
Für das Geld vernünftige Kopfhörer zu bekommen wird kein leichtes Unterfangen, trotzdem viel Glück dabei!
 
Ein ziemlich ungnädiges Budget. Ohrumschliessend für zu hause und unterwegs mit guter Qualität.
1.beyerdynamic DT235.
2. Ohraufliegend AKG K518dj und nur für schmale Köpfe ausgelegt.

Alle weiteren Lösungen setzen in dem Preisrahmen zwei KH voraus oder können durch größeres Budget auf einen Kopfhörer beschränkt werden.
 
warum die CX300II haben mich auch nur 40€ gekostet und sin echt top,
ich mein meine mum is kein HiFi Profihörer oder was auch immer die hatte bisser nen 10€ philipskopfhörer so ganz großnen un fand ihn toll nur ders kaputt jetzt hat sie billiges headset bekommen un findet es auch gut xD
 
HammerFall4ever schrieb:
falls das Negativ sein soll, muss ich da gegen sprechen, ich finde den Sound einfach nur Hammer.

rofl.gif
 
Mit Inears habe uch keine Erfahrung.
Das Produkt sollte doch einen gewissen Anspruch haben.
Wenn deine Mutter mit den billgen Produkten zufrieden war, würde der portapro dagegen edel sein.

Kaufe ruhig den DT235 oder den etwas günstigeren DT231. Beide sind stabil verarbeitet und bieten für den Preis eine ordentliche Qualität mit guten Tragekomfort als geschlossene Systeme.
 
HammerFall4ever schrieb:
Was meinst du damit? falls das Negativ sein soll, muss ich da gegen sprechen, ich finde den Sound einfach nur Hammer.

Ich sehe 2 PC-Brüllwürfel wo mit aller Gewalt versucht wird Klang in kleinem Volumen zu pressen.
Und da man viele mit Bass beeindrucken kann, gibts als Ausgleich einen Subwoofer.
Wo ist der Hochtöner? Ich sehe nur Miniaturboxen mit lediglich einem Subwoofer, der jetzt alles wieder gut machen soll^^


Nein ehrlich. Du scheinst dann wirklich nicht hohe Ansprüche zu haben. Vor allem als Metaller wundert mich das schon. Weil gerade da ist der Hochton sehr wichtig und nicht allein nur der Bass, wie es vllt bei Techno der Fall wäre. (Aber selbst Techno klingt mit gutem Hochton klarer)

Ich habe aus Platzgründen nur Kompaktlautsprecher und zwar diese von Heco:

http://www.heco-audio.de/typo3conf/ext/nx_produkte/pi1/heco_detail.php?pid=3171&L=0

Die klingen bereits UM WELTEN besser, als jedes popelige Brüllwürfelsystem ;)
 
such immernoch nen kopfhörer, jetzt hab ich noch bissle was rausgefunden, sie sollte auch bequem sitzen =)
 
Also grade den Sitz sollte man selber testen. Jede Kopfform ist anders. Brillenträger haben schon mal gerne Probleme mit Ohrumschließenden Kopfhörern, etc.
 
Warum suchst du noch?
Waren die Anworten nicht ausreichend?
Du hast ein Budget und Wünsche geäussert und darauf Antworten erhalten.

Nicht umsonst habe ich den DT231/5 auch mit guten Tragekomfort angegeben.
 
Meine bescheidene Meinung - inears sind für mich unerträglich und ich habe schon ein paar Jährchen auf den Buckel.

Als Youngster war ich auch Fan von diesen inears, zumal das noch was ganz Neues "damals" war, als die MP3 Player auf die Märkte kamen. Aber umso älter ich wurde, waren mir reguläre KH lieber.
Klar, bei/m Radtouren, Joggen nehme ich immer noch inears, aber wenn es sonst geht, immer meine AKG 530 - die einfach am neutralsten klingen. Sprich es kann über den EQ am MP3 Player noch viel rausgeholt werden, obwohl die AKG 530 schon gut, ausgewogen balanciert sind.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung. Es wurden hier schon viele gute "normale" KH genannt und der AKG 530 gehört definitiv mit dazu.
 
Zurück
Oben