Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aba so buget mäsig sollten sie mittlerweile so um die 40 kosten x_x
hab zu wenig weihnachtsgeld bekommen muss die geschenke etwas kleiner machen, da es ja nur nen 2. geschenk ist
Stimmt allerdings
Eventuell kann man auch einen Gutschein schenken... Auch wenn ich selber lieber direkt Sachen schenke als Gutscheine... Kommt mir immer so lieblos vor...
Bist du aus Österreich?
Das du beyerdynamic nicht kennst, verwundert doch etwas.
Gegebenfalls greife zum K-77
Der sollte besser als der K512 sein. Über Thomann gibt es auch den DT235
diese AKGs sehen halt schon sehr bequem aus find ich und machen mehr eindruck als diese beyer...teile =)
und ne bin aus DE hatte aba nonie so nen teil nur inear
sollte halt hochwertig sein un bequem sein akustisch wird jeder besser sein als die 10€ dinger die sie bis jetz hatte xD
Da die Beyerdynamic eine Bassanhebung haben, glaube ich wird Deine Mutter damit nicht zufrieden werden, wie Du oben geschrieben hast.
Ich würde da nach etwas lineareren Kopfhörern Ausschau halten.
sie mag bass schon aba halt nicht allgemein so dumpf, sie hört halt rock, ACDC und Evanescense un abunzu auch xavier naidoo un so, aba bass dreht sie beim auto auch immer gut auf aba sich macht die höhen nie tiefer also viel bass aba nicht dumpf