[Kaufberatung] Kopfhörer für Musik

ja aba so buget mäsig sollten sie mittlerweile so um die 40 kosten x_x
hab zu wenig weihnachtsgeld bekommen muss die geschenke etwas kleiner machen, da es ja nur nen 2. geschenk ist

LudwigM schrieb:
des geht halt bei nem geschenk schlecht^^

Stimmt allerdings :D
Eventuell kann man auch einen Gutschein schenken... Auch wenn ich selber lieber direkt Sachen schenke als Gutscheine... Kommt mir immer so lieblos vor...

Kann man nehmen, spricht nix dagegen. Am besten anhören gehen.

ich hab angren geschmack als sie ich will viel bass un dumpf un glaub sie nich so ö.ö
was wird denn robuster und bequemer sein?

Puh, keine Ahnung. Hatte noch keinen der beiden in der Hand. Generell tendiere ich persönlich eher zu AKG. Aber das ist nur eine Meinung von vielen.

Man, man, was ist bei dem Budget so schwierig.

Der Sennheiser und der K512 lohnen sich nicht.
Trotz hohem Bassanteil beim DT231, überdeckt dieser nicht den Rest und klingt im Ganzen ausgewogen.

die sagen mir halt nicht so zu kenn die marke nicht und bei geizhals gibts die auch nicht .__.

Bist du aus Österreich?
Das du beyerdynamic nicht kennst, verwundert doch etwas.
Gegebenfalls greife zum K-77
Der sollte besser als der K512 sein. Über Thomann gibt es auch den DT235

Und deswegen ist Beyerdynamic schlecht? :D

Beyerdynamic ist einer der Größen wie AKG, Sennheiser und co....

Also ich persönlich finde Beyerdynamic top. Ich hab Inear (DTX100), das MMX 300 Headset und mein Vater den DT 770 Pro @ 80 Ohm.

Und allesamt klingen einfach nur traumhaft :)

diese AKGs sehen halt schon sehr bequem aus find ich und machen mehr eindruck als diese beyer...teile =)
und ne bin aus DE hatte aba nonie so nen teil nur inear
sollte halt hochwertig sein un bequem sein akustisch wird jeder besser sein als die 10€ dinger die sie bis jetz hatte xD

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nich nich der sieht iwie billig aus im vergleich zu dem silber schwarzen AKG XD
un wie sin die kabel so? wegen kabelbruch?

Beyerdynamic gibt dir 5 Jahre Garantie auf alle Produkte.

Das Kabel ist dick genug. Solltest du damit Kabelbruch kriegen, dann weil erhebliche Gewaltanwendung.

okay des schonmal gut, weil meine mum wickelt die kabel immer si zusammen un da is beim alten des gebrochen^^ also nicht gewaltsam

Aus diesem Grund gibt es solche Produkte, die ein nicht konformes Handhaben von Kabeln vor Schäden bewahren.

Da die Beyerdynamic eine Bassanhebung haben, glaube ich wird Deine Mutter damit nicht zufrieden werden, wie Du oben geschrieben hast.
Ich würde da nach etwas lineareren Kopfhörern Ausschau halten.

sie mag bass schon aba halt nicht allgemein so dumpf, sie hört halt rock, ACDC und Evanescense un abunzu auch xavier naidoo un so, aba bass dreht sie beim auto auch immer gut auf aba sich macht die höhen nie tiefer also viel bass aba nicht dumpf

Bass und Hochton anhebung, ja.

Aber es ist ja nicht so, das einem der Bass jetzt den Kopf wegbläst. Es ist eben nur ein wenig betont.

Durch dem Hochton ist eben aber gleichermaßen nichts dumpf.

Es ist einfach ein kraftvoller Klang. Nicht so fad^^

Zurück
Oben