Kaufberatung Lautsprecher, max. 50€

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hi,

ich suche neue Lautsprecher für meinen PC. Leider muss ich mein Budget auf 50€ begrenzen, und frage euch hiermit, welche Boxen die beste Qualität folgender Kriterien haben:

- Subwoofer + Lautsprecher (kleine)

- BASS

- gute Soundqualität

Und noch eine Frage: Ist es besser mehrere Lautsprecher (damit mein ich 4 anstatt 2) zu haben, da ich sie evtl. im Zimmer beliebig positionieren würde, sodass "von jeder Ecke" etwas zu hören ist :)

MfG

versuch es bei ebay aber für das >Budgetr ist da wohl die ich gut empfehlswert find nix drin sorry

glaub für 50 euro machst du keine 2.1 system aus das auch noch gut ist. spar 80-120 € dann kansnte bei logitech, teufel und konsorten mal schauen. vorher gibts billig schrott bei medion.

BlacK_DeviL# schrieb:
- gute Soundqualität

Unmöglich bei dem Budget. Sparen und sich was ordentliches kaufen, ein Pärchen Regal-/Standardlautsprecher und ein Stereo Amp oder aktive Nahfeldmonitore.

Abgesehen davon bist Du im falschen Subforum gelandet... Was Du Dir da vorstellst, hat mit HiFi herzlich wenig am Hut.

Zuletzt bearbeitet:
ist auch immer wichtig wie viel platz du hast, wenn du etwas mehr platz hast auf jeden fall alten vollverstärker + kompaktlautsprecher. Besser klingen tut kein anderer Plastikschrott für das Geld;)

Oder kauf dir Kopfhörer, wie die AKG K 530.

Da hast du wesentlich mehr von, als von diesen Brüllwürfeln aus Plastik und Klingeldraht.

Falcon schrieb:
Unmöglich bei dem Budget. Sparen und sich was ordentliches kaufen, ein Pärchen Regal-/Standardlautsprecher und ein Stereo Amp oder aktive Nahfeldmonitore.

Abgesehen davon bist Du im falschen Subforum gelandet... Was Du Dir da vorstellst, hat mit HiFi herzlich wenig am Hut.

Falcon sag nichts. Mittlerweile habe ich es hier einige Male erwähnt, dass ich für meine Infinity nur 63€ bezahlt habe. Und die Dinger klingen deutlich besser als jedes PC System, dass ich bisher gehört habe.

Das ist eben das Problem. Ohne extra Receiver geht da nichts. ;)

Bei 50€ schwierig ;)

Das kleinste System was villeicht noch vertretbar ist, ist meiner Meinung nach das Edifier C2 http://geizhals.at/deutschland/a367518.html
wenn hier nicht gerade der Fokus auf Musik steht sollte dass noch gehen. Aber ein bisschen sparen und dann was richtiges holen schadet auch nicht. Aber ich weiß ja auch nicht was der threadersteller für Ansprüche hat.

Zurück
Oben