Freezehead
Captain
Hallo da draußen,
Ich habe diesen Monat meine AMD-Aktien verkauft. Dabei kam sehr viel Geld raus.
Mit dem vielen Geld möchte ich erstmal mein TraumPC kaufen. (siehe Signatur)
Beim Thema Lautsprecher bin ich überfragt.
Bei Kopfhörern habe ich mich für den neuen Beyerdynamics DT1190 + für unterwegs den Beyerdynamics Custom Street entschieden. :
Welche 2.0/2.1 Lautsprecher hätten die selbe (bzw. ähnlich) Soundqualität wie der DT1190? Sie sollen wie der DT1190 neutral klingen.
Welcher Subwoofer würde dazu passen?
Das Budget ist unbegrenzt. Ich möchte keine gebrauchten Lautsprecher kaufen! Meine Schmerzgrenze wären 1000€ pro Stück.
Edit: Anwendungsbereich wären Filme & Gaming. (also Schreibtisch) Zum Raum kann ich nicht leider nichts sagen. (private Gründe)
Vielen Dank!
Ich habe diesen Monat meine AMD-Aktien verkauft. Dabei kam sehr viel Geld raus.
Mit dem vielen Geld möchte ich erstmal mein TraumPC kaufen. (siehe Signatur)
Beim Thema Lautsprecher bin ich überfragt.
Bei Kopfhörern habe ich mich für den neuen Beyerdynamics DT1190 + für unterwegs den Beyerdynamics Custom Street entschieden. :
Welche 2.0/2.1 Lautsprecher hätten die selbe (bzw. ähnlich) Soundqualität wie der DT1190? Sie sollen wie der DT1190 neutral klingen.
Welcher Subwoofer würde dazu passen?
Das Budget ist unbegrenzt. Ich möchte keine gebrauchten Lautsprecher kaufen! Meine Schmerzgrenze wären 1000€ pro Stück.
Edit: Anwendungsbereich wären Filme & Gaming. (also Schreibtisch) Zum Raum kann ich nicht leider nichts sagen. (private Gründe)
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: