[Kaufberatung] LCD 32" FullHD um € 600,00

Nicedevil

Lt. Junior Grade
moin ihrs,

ich selber habe ja nen toshiba LCD im 32" format, den gibts nur net mehr zu kaufen und ne bekannte möchte jetzt auch nen 32" LCD kaufen der folgende haupteigenschaften haben sollte:

- FullHD
- 24p
- DVB-S eher DVB-S2 tuner

(- wenn möglich mit Netzschalter)

hab selber was LCDs angeht lange net mehr geschaut was so geht.

gibts welche um die 600€ die diesen Rahmen erfüllen?

=> der hier vielleicht? http://geizhals.at/deutschland/a415546.html

@NiceEvil
Du hast doch Geizhals schon gefunden. Da sind in den Rubriken die Kriterien zum Anklicken, wonach dann die Ergebnisse gefiltert werden. Ob es welche gibt, die diese Vorgaben erfüllen? Ja, siehe dein Posting.

ok, wenn nix gegenteiliges über den hier berichtet wird haben wirs ja schon :)

vielen dank mal wieder an die community

thread kann geclosed werden

Hab den LE32B579 selbst und bin sehr zufrieden. Ist allerdings auch mein erster LCD-Fernseher.
Gabs beim expert für 465€ und im Saturn für 499€.
Bei gleichen Preisen ziehe ich den Gang ins Geschäft dem Internet vor ;)

Ich hab zwar den Samsung LE37B550 seit nicht mal 2 Wochen (599 Euro).Seit heute morgen habe ich diesen tollen Streifen im Bild.

Der Streifen geht auch nicht mehr weg.Hat ja lange gehalten.

Edit:Gerät wurde heute ausgetauscht.Hoffentlich hält dieses einige Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
tjo montagsmodell? in soner kurzen zeit gibts meist sogar direkt nen neues gerät im austausch ohne das dein defektes gerät erst eingeschickt werden muss! frag mal bei deinem händler nach.

btw: die streifen hatte ich auch mal aufn PC xD aber da habsch nen ram kühler zu stark auf die grafikkarten rams gepresst (R.I.P. GeForce FX 5900 XT Golden Limited Edition)

Um den LE32B579 wirst Du in der Preisklasse nicht herumkommen - ist eines der besten Geräte. Die integrierten Lautsprecher sind nix... aber die brauchst' Du ja eh nicht...^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben