kaufberatung LCD: 32", usb, dlna, full hd

maxel2005

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
146
hi,
also wie beschrieben suche ich ein solches gerät bis 800€

wir hatten vor kurzem einen samsung 32" b650, der ein recht gutes tv bild hatte aber das bild vom dvd-recorder (panasonic)über ein ca. 2m langes hdmi kabel war mies. dies kann natürlich am kabel gelegen haben, welches ich mir geborgt hatte, war glaube ich nichts bekanntes (hersteller). vom rechner die selbe dvd über ein vga kabel in den lcd gespeist sah um welten besser aus. ausserdem war die dlna-funktion ziemlich für den ar..., da man nicht skippen, spulen oder play/pause nutzen konnte. das bild von usb-stick oder hdd war sehr gut. ton war unterirdisch (was denke ich bei solchen fernsehern aber normal sein dürfte).

wie gesagt suchen wir jetzt ein gerät was diese features alle ordentlich beherrscht. der ton ist trotzdem eher nebensächlich, die anderen sachen sind weitaus wichtiger. der lcd sollte halt alle nötigen formate abspielen (von stick, hdd oder dlna): avi (divx, xvid usw.) hd-formate, es muss nicht jeder exot abspielbar sein, solange die anderen richtig funktionieren. mp3 sollte man auch spulen können.

hauptverwendung: usb/dlna (filme & serien gucken), dvd, demnächst auch bluray, mal mit dem laptop zocken.

ich bin für alle vorschläge offen :-)
 
hm... wenn du bishern icht soviel über den B650 abgezogen hättest - würd ich dir den C650 empfehlen - kann selbst aber leider auch nur zum B was sagen - siehe mein erfahrungsbericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben