Kaufberatung LCD 32 Zoll

speltach

Lt. Commander
Ich suche einen LCD 32 Zoll Fernseher für mich, ich schaue 90% Digital TV (mit HD), 5% DVD BlueRAY, 5% wahrscheinlich in Zukunft Konsole.

Der Sitzabstand beträgt 2,5m-3,5m.

Er sollte noch einen DVB-T Tuner verbaut haben, SAT Signal kommt von einem DVB-S2 Receiver.

Nach möglichkeit sollte er möglichst viele Video Formate abspielen können. Preislich darf er ca. 700€ Kosten. Könnt ihr einen von den unteren Empfehlen?

- Samsung UE32B6000
- Samsung LE32B650
- Philips 32PFL7404H
- Philips 32PFL8404H
- Sony KDL-32EX500
- Sony KDL-32EX505
- Sony KDL-32W5800
- Sony KDL-32V5800
- Sharp Aquos LC-32LE700E
- Sharp Aquos LC-32LE600E
- Panasonic TX-L32GW10
- Panasonic TX-L32V10E

Die von Dir aufgeführten Fernseher haben alle eine gute Qualität. Einen bestimmten würde ich daher nicht empfehlen.
Was ich Dir empfehlen würde, ist bei dem Abstand eine Nummer größer zu wählen - also 37" oder sogar 40".

Am besten Du gehst mal in einen Fachmarkt und schaust Dir die Geräte "live" an. Hier entscheidet immer der persönliche Eindruck. Einer mag mehr knallige Farben, der andere legt Wert auf eine geringe Stromaufnahme bei akzeptablem Bild. Hier musst Du entscheiden!

Wichtig, bestellt den TV dann online, so kannst Du das Gerät problemlos umtauschen, wenn es Dir dann nicht zusagt - weiterer Vorteil, Du bekommst ihn günstiger!

Lars_SHG schrieb:
Die von Dir aufgeführten Fernseher haben alle eine gute Qualität. Einen bestimmten würde ich daher nicht empfehlen.
Was ich Dir empfehlen würde, ist bei dem Abstand eine Nummer größer zu wählen - also 37" oder sogar 40".

Am besten Du gehst mal in einen Fachmarkt und schaust Dir die Geräte "live" an. Hier entscheidet immer der persönliche Eindruck. Einer mag mehr knallige Farben, der andere legt Wert auf eine geringe Stromaufnahme bei akzeptablem Bild. Hier musst Du entscheiden!

Wichtig, bestellt den TV dann online, so kannst Du das Gerät problemlos umtauschen, wenn es Dir dann nicht zusagt - weiterer Vorteil, Du bekommst ihn günstiger!

Habe leider nur Platz für ein 32 Zoll Gerät.

Zurück
Oben