Kaufberatung LCD ab 37" bis 42"

Bombe100

Lieutenant
Hi ich wollte mir in der nächsten Zeit einen LCD Tv zulegen und wollte mal fragen ob einer von euch eine gute Empfehlung für mich hat.
Er sollte:
Mindestes 37 Zoll haben
8ms oder weniger Reaktionszeit
Auflösung: 1920x1080p
HDMI
16:9

haben.
Und bis zu 1000 Eurokosten

Würde dir den hier empfehlen: http://geizhals.at/deutschland/a215763.html
aufgrund der 100-Hz-Technik und dem Pixel-Processing IV (Toshiba WL-68-Serie), das ua dazu beiträgt, dass das PAL-Bild verbessert wird, was eins der Kritikpunkte bei LCDs ist.

sollte ich falsch liegen, dann bitte um Kritik! Greetz@all! Misa

Ich will jetzt keine Kritik ausüben , da ich mich damit echt wenig auskenne aba das ich einen LCD mit einer Auflösung von 1920x1080p suche ist der Toshiba nix für mich aber trotzdem danke!

Zuletzt bearbeitet:
nimm nen Samsung, sind Marktführer und haben eine hervorragende Qualität.

Zu deinen Anforderungen gibt es derzeit genau einen Fernseher, und das ist der ALDI-LCD mit 40" und 1080p von Gericom.
Ansonsten gibts ganz einfach keinen Full-HD Fernseher ab 37" um unter 1000,-
Aber der oben genannte Toshiba hat denk ich wirklich das beste PL-Verhältnis, würde ich dir auch empfehlen!

LG

ich würde keinen Full HD für 1000 euro kaufen ... gibt genug gründe die dagegen sprechen und wirklich gute ausnahmen sind mir bis jetzt keine unter gekommen

Also ich kann den Samsung LE-37M87BD nur empfehlen!! Das Ding is der absolute Hammer!!

wenn du 400 € mehr anlegen willst, bekommst du einen 37" mit 100Hz und 24p Unterstützung: http://geizhals.at/deutschland/a274346.html. Ist natürlich schon ein ziemlicher Mehrbetrag. Ansonsten nimm einen von den Auslaufmodellen von Sharp LC..XD1E-Modelle. Da kostet der 42" nur wenig mehr als der 37". Ich selber habe den in 46" und bin voll zufrieden. Bei Kauf im Internet darauf achten dass der Sharp für den deutschen Markt bestimmt ist, nur dann gibt es 3 Jahre Garantie und vor Ort-Service durch Sharp.

Mhh is doch gut was is den daran schlimm das ein 42 Zoll fullHd hat?

also eigentlich hat er geschrieben, das er KEIN Full HD hat, da der TV eine Auflösung von 1366x768 hat und nicht, wie für Full HD nötig, 1920x1080. ;)

Zurück
Oben