Kaufberatung LCD,LED? bis 350€ - 32 Zoll

Brady

Lt. Commander
Suche nen Zweitfernseher mit 32 Zoll, 34 würden auch gerade noch so in den Schrank passen, falls die Grösse überhaupt vertrieben wird. Wichtig ist mir eigentlich, dass der Fernseh via USB Filme abspielen kann, jedoch könnt ich auch verschmerzen Filme via HDMI und Laptop abzuspielen falls das Gerät dafür in anderen Bereichen enorm punktet. Denke preislich wirds wohl nur ein LCD Fernseher ohne LED-Backlight werden, dürft mich aber gern vom Gegenteil überzeugen. Preislich hätte ich gerne so um die 300€ ausgegeben, maximal 350€.
Die Geräte hab ich mir ausgesucht, was meint ihr ?Andere Vorschläge werden auch gern angenommen.

1. http://www.amazon.de/Sony-KDL-32BX420BAEP-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004VDGMTK

2. http://www.amazon.de/LG-32LK450-LCD-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004RHY2GU

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Japp, hab mich bei Geizhals schon durchgelesen, aber viele Bewertungen findet man da nicht und ich verlass mich lieber auf persönliche Usermeinungen, deswegen bin ich auch auf die oben genannten gestossen :)

stimmt der LG Electronics 32LV3550 sieht recht gut aus. eventuell meldet sich ja noch ein besitzer zu wort, wenn nicht spiel ich vielleicht das versuchskaninchen. danke dir schonmal!

Bei 32 Zoll kann man auf Full HD verzichten, da man den unterschied nicht merkt zu HD Ready. So könntest du ein besseres Gerät bekommen fürs Gleiche Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich auch gerade gelesen und aus den negativ Bewertungen werd ich nicht schlau. Notfalls kann man ihn ja zurücksenden. Ich denk der wirds dann werden, falls nicht noch n besserer Vorschlag kommt

Ja manches ist etwas verkompliziert auch bei meinem aber dazu gibts einschlägige Foren die da weiterhelfen wie zb das mit der Senderliste auf USB etc

@bambule:
Welches Gerät würdest du denn da vorschlagen in dem Preissegment und ohne fullHD? Bin im Moment auch auf der Suche und war bisher bei dem LG 32LK450 hängen geblieben. Aber fullHD brauch ich nicht unbedingt, da ich zu 90% nur DVDs schauen werde und evtl. mal ein Spiel zwischendurch.

@Brady: Ich hoff es sit ok, wenn ich mich hier mal mit dem gleichen Anliegen einklinke :)

Ich denke mal auch für dich lohnt sich der aufpreis für nen led. oder den lg http://geizhals.de/621003 , auch led und kein full hd. wäre denk ich bessser als der lk 450

Hmm, aber ist LED denn inzwischen brauchbar geworden (außer full led)? Hab eigentlich oft gelesen, dass bei Edge-LED die Ausleuchtung eher schlechter ist als bei vergleichbaren CCFLs.
Großer Pluspunkt beim LV3550 wäre noch das Design. Sieht meiner Meinng nach top aus, im Gegensatz wirkt der LV2500 eher wie Spielzeug ;)

Keine Ahnung ehrlich gesagt, bin absolut unwissend. Aber jetzt wo du es sagst würd mich das auch interessieren, meine Entscheidung fällt nämlich owhl acuh zwischen dem LK450 und dem LV3550 bzw LV2500.

Hmm, mal schauen, vllt. meldet sich noch jemand, der da nen Vergleich hat zwischen LED und CCFL...

Ja wäre echt gut zu wissen.. oder hast dich mittlerweile schon entschieden ?

Nee, hab ich nicht. Werd wahrscheinlich erst Anfang Februar kaufen, Weihnachten hat ein zu großes Loch im Geldbeutel hinterlassen ;)

Zurück
Oben