Kaufberatung LCD/ Preis egal

^^ also ;) dann ^^ ist :D ja ^^ ^^ alles ^^ klar ;) oder? :P

für ;) absoluten ^^ Fernsehgenuß ;) gott ist das anstrengend, ich schreib normal weiter, das ist ja ätzend

Sony KDL 40 X-4500

RGB LED Hintergrundbeleuchtung: macht ein unglaublich kontrastreiches, farbechtes Bild.

Der Nachfolger steht aber schon in den Startlöchern und genau auf den würd ich an deiner Stelle warten.

Übrigens : Ja, seine Mama mag vielleicht etwas älter sein, aber sie wird kaum 5cm große Tasten an der Fernbedienung brauchen.... :rolleyes:

Auch zu erwähnen: Sony KDL 40 Z-5500

Is aber auch ne Ecke zu gross, ich denke 94 cm sind ausreichend. Momentaner Sitzabstand: ca 2,5m....
BTW: was braucht man denn dann, um HDTV zu empfangen?

Zuletzt bearbeitet:
System1977 schrieb:
Is aber auch ne Ecke zu gross, ich denke 94 cm sind ausreichend. Momentaner Sitzabstand: ca 2,5m....
BTW: was braucht man denn dann, um HDTV zu empfangen?

Nen digitalen Anschluss. Ein MPEG4 Decoder. Nen Hochauflösendes Panel zur Darstellung ^^

Ich erkläre mal Melenur (das ist doch sehr oberflächlich ;) )

Du brauchst entweder einen DVB-C2 oder DVB-S2 Reciever. Je nachdem was bei dir vorliegt, muss du dich zwischen dem Kabel oder dem Sat Gerät entscheiden.

das ne ecke zu übertrieben ;) ^^ :D

achja und der metz is auch gut muss ich dazu sagen !! ^^

und die sony RGB hintergrund beleuchtung mhmm naja .... wenn man einen rgb monitor als vergleich nimmt ... die verwalten die einzelnen LEDs etwas besser .. sony nutzt nicht die ganzen möglichkeiten aus :( kommt aber bestimmt noch ;) ^^

Zurück
Oben