Kaufberatung: Lcd TV FHD bis 42" für PS3

marciN0o

Cadet 4th Year
Hallo Kameraden,

Ich möchte mir demnächst nen LCD zulegen, weil ich jetzt seit fast einem Jahr über ne Bildröhre PS3 spiele.
Das kann ich mir länger nicht mehr antun und möchte somit was feines herholen und wollte mir hier vorher
mal ein paar Tipps von euch anhören.

Hier die Daten und Kriterien:

• Hauptsächlich PS3
  • Digital TV von Unity Media (Scart)
  • FullHD
  • Sitzabstand: ca 3m
  • evtl. 100Hz
  • DVB/T und pi pa po nicht dringend notwendig
  • gute Bildqualität

Dank Schufa wäre es gut, wenn dieser auch bei Otto gelistet wird ;)

P.S: Hoffe mein Thread ist hier richtig aufgehoben & Danke im Vorraus.

AW: • Kaufberatung: Lcd TV FHD bis 42" für PS3

Mehr wie 900€ muss nicht sein^^

nimm den 42pfl5405H

kostet ca 600-650 euro und der erfüllt all deine Ansprüche plus günstig

also wenn man dann noch ehr Geld sparen möchte, dann sollte man ehr zum 40pfl5605H greifen, denn dar hat ein etwas besseres Display, das einen besseren Schwarzwert hat und eine kürzere Reaktionszeit aber auch durch die LED´s, können die Farben etwas natürlicher dargestellt werden.
http://www.idealo.de/preisvergleich...ilips.html?param.offersofproduct.sortKey=btpb

es ist aber auch der 40pfl6605H möglich, denn der hat die bessere Bildverarbeitung 7605 und sieht genauso aus aber hat eben den ganzen Schnick Schnack wie Ambilight und Net-TV nicht, allerdings müsste man bei diesem dann noch den Preis beim Händler auf unter 800,- runterhandeln, denn im Moment kostet er sogar noch deutlich mehr, als der 7605.
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2258645_-40pfl6605h-philips.html

Danke erstmal für eure Antworten...

Naja den ganzen Schnick Schnack brauch ich eigtl ja gar nicht...

Der 42pfl5405H ist schonmal ne Überlegung wert...

Das passt aber, dass ihr mir alle einen Phillips empfliehlt, denn die hatte ich vorher schon im Auge ;)

@duHANSdu: ich denke ich investiere dann doch mehr und nimm den 5605

Zurück
Oben