TeamViewer Motive 4

Kaufberatung LED oder LCD 3D TV

Hey, also nen 46" Fernseher bekomm ich leider nicht in meine Schrankwand, 42" wäre das Maximum, und da hab ich bis jetzt keinen guten 3D Fernseher gefunden...ich glaube ich entscheide mich dann für den LE40C750 von Samsung.

Z0ck3rOO7 schrieb:
Hab bei amazon gesehen wie jemand nen Laptop via HDMI an seinen TV angeschlossen hat, ne Stopuhr laufen lassen hat und nen Screen gemacht wo beide Geräte zu sehen sind..
Hier der Link: Amazon Bilder

Danke für den Tipp. Das hab ich mal gemacht und mehrere Fotos gemacht.
Als Referenz diente mein Alienware OptX mit 3ms.

Als Dienst nutze ich den Countdown von http://www.online-stopwatch.com/

Ergebnis auf Alienware war 20 Sekunden und 735ms. Der Samsung war bei 20 Sekunden und 755ms. Beide über ein 5m HDMI Kabel verbunden. Mehrere Tests haben das Ergebnis nicht verändert. Also ein Input-Lag von 20ms.

Frohes neues Jahr.! :)

Ich hab die Differenz von OptX 2310 zu C6000 gemessen. Ich bräuchte eine Input-Lag Messung des OptX um den genauen zu bestimmen.

In z.B. diesem Test ist keine genauer Wert genannt sondern nur die Aussage "Input lag on AW2310 is also very low." gegeben.

Übrigens hab ich ohne Gamemode gemessen.

Werde das ganze jetzt mal mit dieser Software und Gamemode messen:

http://www.flatpanelshd.com/focus.php?subaction=showfull&id=1229335064

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch gar nicht wieso du dir den stress machst den richtig zu messen.
der von mir oben genannte test hat doch schon die ergebnisse.

außerdem: reaktionszeit *sowas von ungleich* inputlag

Ups. Hab mich verlesen. 3ms is wirklich Reaktionszeit.
Die Mühe mach ich mir, weil es Sonntag Abend ist und außer Spiderman 3 nix im Fernsehen kommt und ich den schon kenne und es möglichst vermeiden will privates Fernsehen zu gucken.

Im Gamemode komm ich auf einen Unterschied von ca. 30ms.

hat jemand hier den LE40C750 und kann da mal den Input Lag testen, oder wird er in irgendeinem Test erwähnt, alle die ich bis jetzt gelesen habe gehen nicht darauf ein..

Nur der Vollständigkeitshalber: Hab jetzt einen LE40C750 gekauft und bereue den Kauf keine Sekunde, 3D ist genauso wie im Kino, 2D Bild ist auch top, von Lags merk ich während des PS3 spielens auch nix (naja...bei Gran Turismo 5 is das glaub auch nich so auffällig^^), alles absolut top :)

Zurück
Oben