Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bei mir ist demnächst ein neues Notebook angesagt. Meine Kriterien: schmal, leicht, 13 oder 14 Zoll Größe, und es sollte mit win7 laufen. Daher habe ich an gebrauchte Geräte gedacht. Und es sollten Ersatzteile günstig vorhanden sein
Preislich bewege ich mich so im 500€ Bereich. Jemand nen Vorschlag?
Wenn 12,5 Zoll auch ok wäre, könnte man auf ebay nach einem Thinkpad x220/x230 in der Preisklasse suchen. Als Neugerät wäre vielleicht ein Thinkpad Edge E330 eine Überlegung wert.
Wenn dir Verarbeitungsqualität und Haptik wichtig ist, würde ich eventuell auch in der Größe nicht so pingelig sein. Die Inspiron Serie ist mittlerweile sehr schlank und leicht und ich glaube neben einem Thinkpad von der Qualität nochmal eine Schippe drauf, die 14" Notebooks sind von denen allerdings nicht bezahlbar. Ich würde aus eigener Erfahrung ein Dell jedem anderem Gerät vorziehen.
Bei dem Gerät für 400 Euro kannste sogar mit dem Finger am Screen arbeiten dank Touch Oberfläche
Von den Inspiron-Geräten ist nur die 7000er Reihe auf dem Niveau eines Thinkpads x220. Und die 7000er Reihe liegt doch deutlich über dem Budget von 500€.