Kaufberatung : LG 42LA6608 kaufen oder noch warten ?

Vanoza

Cadet 4th Year
hallo leute,

bin jetzt an dem tv von LG hängengeblieben und wollte man reinhören, was ihr von dem haltet und ob ihr ihn JETZT kaufen würdet, oder eher noch warten ?

mein jetztiger tv ist nen 10 jahre alter sony bravia, welcher zwar noch geht, aber jetzt soll doch langsam mal was neues her.

gruß

wozu Geld ausgeben wenn der alte TV noch tut? Nun gut, jedem das seine.

Je länger du wartest, desto eher kriegste mit dem 4K-Boom(ohne Inhalte), größere eher selten gekaufte fullHD 50+ zu sehr guten Preisen.

Ich werd noch bis zum SSV warten odf+er gar bis Weihnachten wo dann jeder Hersteller neue Serien vorstellt und die alten(mit meist gleicher Technik) billiger werden.

naja, meiner mutter ihrer ist kaputt und sie würde dann meinen alten bekommen, daher bietet es sich an..
hab von amazon nun dieses "lovefilm" auf mein premium account bekommen, auch das würde ja dann damit gehen.
grundsätzlich treibt einen natürlich auch die gier an, um es mal auf den punkt zu bringen :D
von der größe her, will ich nix anderes, geht auch hier garnet.. der verkäufer beim media markt meinte, im april würde ein neues modell kommen.. meinst, die preise für das jetztige fallen deutlich ?

Zurück
Oben