Jackery IFA Fireplace

Kaufberatung low budget gamer pc

Fuhastle

Newbie
Hallo und schönen abend zusammen liebes forum,

Ich wollte mal euren rat hören zu einem low budget gamer pc den mir ein kumpel zusammen gestellt hat:http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-207002
Ich wollte wissen was diese zusammenstellung so taugt und ob es sicht lohnt für diesen preis diese zusammenstellung zu kaufen

lg Fuhastle:)

die 30€ aufpreis zu einem I3-2100 würde ich setzen.
für 30€ einen 30% schnelleren PC bekommt man selten.
ansonsten kann man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
die cpu taugt nicht viel, pump lieber noch etwas rein

die Zusammenstellung ist soweit ganz gut.
Aber wirklich i3-2100 oder 2120 nehmen. Natürlich musst du dann auch das Mainboard wechseln.
Schau auch Mal hier im Forum unter "der ideale gaming-pc" dort kannst du dir weitere Informationen zur Komponentenauswahl holen

Würde auch anstelle eines Athlon II X3 450 einen Intel I3 kaufen. Wie @florian. schon sagt, ist das Geld gut angelegt.

Gehäuse ist natürlich Geschmackssache. Der Xigmatek Asgard 2 wird auch häufig empfohlen.
Festplatten kenn ich mich jetzt nicht so gut aus, aber die Spinpoint F3 ist zumindest nicht das allerneuste Modell.
Über einen ordentlichen CPU-Kühler könntest du dir auch noch Gedanken machen.

hm das is schon die schmerz grenze an euros die ich ausgeben kann kommt ja nochmal 20€ fürs zusammen bauen dazu + nen dvi>vga adapter dazu
wollte noch fragen meint ihr der rechner würde aktuelle games packen? mindestens auf mittel?

Das Board is schlichter ausgerüstet, sagen wirs so. Nur 2 Rambänke, weniger Ausstattung und kleines OC-Potential um nur ein paar wenige Sachen zu nennen.

Zurück
Oben