Kaufberatung Maus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

kl3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
396
Hallo,

ich suche derzeit eine neue Maus mit besonderen Eigenschaften, der Preisvergleich konnte mir keine Treffer liefern, aber ich bin sicher, es gibt Modelle, die meine Anforderungen erfüllen. Folgendes ist notwendig:

- optionales Kabel, sprich Betrieb über USB und Funk/Bluetooth möglich
- rechtshändig
- zwei oder mehr konfigurierbare Tasten
- mindestens 2000dpi

Folgendes ist optional:
- integrierter Akku, sprich Aufladen durch Kabel oder Dock
- symmetrisches Design, sprich auch linkshändig nutzbar

Hat jemand eine Empfehlung? Der Preis sollte 50,- nicht überschreiten. Ich bin für jeden Tip dankbar.
 

Dunkelschwinge

Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
8.984
geh beim preis etwas hoch und schau dir mal die logitech gaming mäuse an. Ich hab seit Jahren ne g700 und geb die nicht mehr her... kostet 63€
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.428
Ich würd ein paar Euro drauflegen und die G700s nehmen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top