Kaufberatung Mechanische Tastatur Ducky oder CM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lpacino

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
151
Hallo liebes Forum,

Wie im Titel erwähnt such ich eine neue Tastatur zum Zocken wie auch Schreiben.

Momentan tendiere ich zwecks Qualitätsansprüchen zur Ducky One TKL RGB
Aber auch die CM Masterkeys S mit RGB ist meinen Ansprüchen gerecht aber da bin ich mir leider noch unsicher da sie keine MX-Blue Schalter hat die ich gerne möchte.

Gibt es evtl noch Alternativen die ich nicht auf dem Schirm habe ? Sie soll mechanisch sein mit DE-Layout ohne Numpad und mit RGB. Wenn möglich auch MX-Blue aber da müsste ich mal alle anderen Schalter testen ob es da soviel Unterschiede gibt müsste nur ein Laden finden der solche verschiedenen Tastaturen anbietet.

Vielen Dank schon mal
 
MYGAME_419 schrieb:

Ok ich hätte glaub ich mein Budget von maximal 180 € angeben sollen aber danke für den Tip :) wirkt Top nur leider doch sehr teuer und nur aus den USA bestellbar 😞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
JackA$$ schrieb:

Weil ich ihn erst gerade entdeckt hab aber auch merke das viele Anfragen dort untergehen. Tut mir leid. Werde gleich mal mit dem Beitrag umziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben