[Kaufberatung] Mediaplayer 720p

amokkx

Lt. Commander
Moin CBler :>
habe vor mir in nächster Zeit einen Mediaplayer für meinen TV zu holen.

Folgende muss der Player unterstützen:
- 720p, mkv - x264, h264 codec, 1080p ist nicht nötig, aber durch geringen Aufpreis habe ich nichts dagegen
- Fernbedienung, am besten direkt dabei
- LAN und WLAN, beides sollte vorhanden sein
- 0,5-1TB sollten bereits enthalten sein
- sollte übers Netzwerk ansprechbar sein, sodass ich Dateien direkt über den PC auf den Player packen kann
- Sound sollte über HDMI laufen

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen und bedanke mich schonmal im Vorraus.

- 720p, mkv - x264, h264 codec, 1080p ist nicht nötig, aber durch geringen Aufpreis habe ich nichts dagegen
Da würde ich auf keinen Fall sparen, schließlich wird 1080p bald selbst in Billigst-Geräten Standard sein.

Hast du denn ne Preisvorstellunng?

Nimm nicht den O!Play. Habe die erste Edition, und wenn ich jetzt was holen müsste, wäre das nicht nochmal was von Asus...
Guck dir mal den Xtreamer Prodigy an. Sollte diesen Monat erscheinen, den werde ich mir vorraussichtlich auch kaufen.

Also für 300€ krieg ich ja schon ein gutes AMD mATX-System. oO denke bis 250€ sollte doch alles möglich sein oder nicht? Die Fernbedienung muss auch nur Play/Pause/Vor- & zurücktasten/Lautstärkeregler haben :D

Wie schon geschrieben, warte lieber auf den neuen Xtreamer. Der Asus geht zwar auch, jedoch hat man auch noch bei der aktuellen Firmware das Gefühl, man wäre ein Betatester für das Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Der A.C.Ryan Playon!HD2 soll laut Hardwareluxx recht gut sein.

upps .... zulangsam bin ;)

ich bin mit meinem WD TV Live HD voll zufrieden auch hat er eine super Bildqualität

Gibts für den Xtreamer schon ein release Datum? Der sieht ja echt interessant aus für den Preis.

Ist der Lüfter eigentlich notwendig beim PlayOn!HD2? Oder kann man guten Gewissens einfach ohne HDD kaufen und später eine eigene reinschmeissen?

Zurück
Oben