C
Clausberg22
Gast
Ich stehe gerade vor der Qual der Wahl, zwischen diesen Soundkarten:
-X - Fi Titanium
-Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
-Asus Xonar DX
-Asus Xonar D1
-AuzenTech X-Fi Forte
(Bei Bedarf kann man auch eine andere Empfehlen)
Das sind die Soundkarten, wo ich mir noch unsicher bin.
Ich höre zu 60% die Musik aus den Kopfhörern und zu 40% aus den Boxen.Ich bin einer, der gerne mal paar Spiele zockt allerdings ist mir der Sound, da nicht seeehr wichtig sondern eher bei der Musik.
Als Kopfhörer verwende ich die Akg 701 und als Boxen kommen bald entweder die "2xnuPro A-10" oder die "2xnuBox 381"
Deswegen dachte ich wäre es richtig, sich eine Soundkarte zu besorgen, da sie dem Onboard Chip überlegen sein sollen.
Jetzt ist es aber so, dass ich mit den Akg 701 nicht Skypen oder ins Teamspeak gehen kann, da sie kein Mikro haben also muss ich ein Stand Mikro verwenden.
Aber um ehrlich zu sein, nervt es nur, deswegen habe ich mich hier bisschen umgesehen und das gefunden:
https://www.computerbase.de/preisvergleich/115709
Erfüllen sie meinen Zweck und werde ich auch gut gehört bzw. hat jemand mit dennen bereits Erfahrungen oder gibt es evtl. auch etwas besseres ?
Ich danke im voraus
MFG Claus
-X - Fi Titanium
-Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
-Asus Xonar DX
-Asus Xonar D1
-AuzenTech X-Fi Forte
(Bei Bedarf kann man auch eine andere Empfehlen)
Das sind die Soundkarten, wo ich mir noch unsicher bin.
Ich höre zu 60% die Musik aus den Kopfhörern und zu 40% aus den Boxen.Ich bin einer, der gerne mal paar Spiele zockt allerdings ist mir der Sound, da nicht seeehr wichtig sondern eher bei der Musik.
Als Kopfhörer verwende ich die Akg 701 und als Boxen kommen bald entweder die "2xnuPro A-10" oder die "2xnuBox 381"
Deswegen dachte ich wäre es richtig, sich eine Soundkarte zu besorgen, da sie dem Onboard Chip überlegen sein sollen.
Jetzt ist es aber so, dass ich mit den Akg 701 nicht Skypen oder ins Teamspeak gehen kann, da sie kein Mikro haben also muss ich ein Stand Mikro verwenden.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/115709
Erfüllen sie meinen Zweck und werde ich auch gut gehört bzw. hat jemand mit dennen bereits Erfahrungen oder gibt es evtl. auch etwas besseres ?
Ich danke im voraus
MFG Claus