Kaufberatung Mini PC, für: Youtube und Programmieren

200 Euro sind knapp 50 zu wenig... für bis zu 250 Euro gab es wirklich nette Geräte.

Meinen HP 400 G5 mit i5-8500T habe ich mit ach und Krach für 239 Euro verkauft bekommmen, das wäre genau das Richtige für den TE gewesen.

Übern Jahreswechsel gab es viele Angebote sehr günstig, im Moment weniger. Es gab auch bis vor kurzem ganz kurz einen Tiny M75q Gen2 mit AMD Ryzen 4350G für 369 Euro, den habe ich für einen Bekannten gekauft.

Eine Rakete ist das, geniales Teil. Mehr braucht keiner ausgeben. Heute noch einen M93p nehmen ist rausgeschmissenes Geld.

In der Bucht gibt es gerade neu eingestellt ein paar Dell Optiplex 3050 MicroPCs, für 199 bis 239 Euro mit i3-7100T... und YouTube VP9 ist kein Problem mehr... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ja eh eine 1 TB SSD hier rumliegen, hab mir jetzt entgültig für 159€ ein lenovo tiny mit i3 7gen geholt.

Danke für alle Antworten ^^
 
lezard schrieb:
Super, runde Sache für das Geld. Viel Spaß damit.
Hab jetzt nochn Schnapper gemacht,

Hab da nun Dell Optiplex 3050 für 120€ noch bekommen ^^, hab jetzt beide hier stehn
Beide gleich also, i3 7100t 8gb ram
Wollte eins einem Freund geben nun die Frage, Lenovo Tiny oder Dell Optiplex behalten?
 
Ich würde den Tiny behalten, besser verarbeitet, RAM und m2-SSD auf der Unterseite unter einem extra Deckel statt oben (wenn du ein neueres Modell hast).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben