Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Auswahl gibt es da natürlich eine Menge und da kommt es nur noch darauf an, welche Anschlüsse oder Features man haben möchte.
Ich persönlich würde ja den Samsung SyncMaster BX2450 LED kaufen, wenn es ein kleiner Widescreen sein sollte. Aber man kann auch weniger und natürlich auch mehr Geld ausgeben. Es kommt eben auf den Nutzer an!
Den Samsung hab ich auch. Der ist super. Richtig gute Qualität und kostet nicht allzu viel.
Zum Zocken ist der auch prima, da 2ms Reaktionszeit und Full HD.
So ein Quatsch. http://gh.de/a565407.html
Wurde hier schon genannt, besitze ihn zudem selber... isn wunderbarer Monitor. Zieht bei sehr schnellen Spielen allerdings Schlieren, wirkt n bisschen wie Motion Blur. Ich persönlich finds überhaupt nicht schlimm, kann mir aber vorstellen, dass es durchaus Menschen gibt, die sowas stört.
Das ist Wunschdenken denn das menschliche Auge kann diesen Unterschied garnicht wahrnehmen!
Ich habe auch mal so gedacht und kaufte mir einen mit 2ms hab aber inzwischen wieder einen mit 5ms da merkst du keinen Unterschied denn diese Werte sind nicht spürbar sondern nur messbar