[Kaufberatung] mp3 Player joggen

D

dmNkk

Gast
Hellooooo,

hoffe, dass ichs hier ins richtige Forum stelle! :D
Brauche nen mp3 Player fürs joggen, display ist nicht wichtig, sollte ~2-4gb haben, 4 wären besser, da hauptsächlich electro mixtapes draufsollen die etwas größer sind. am liebsten wäre mir einer mit internem akku, per usb zu laden. Ne gute Akkulaufzeit wäre auch schick, sodass ich ihn nicht 5x in der Woche laden muss (wie bei meinem Alten :D).

Preis bis 40€, wenns wirklich was bringen würde 50€ aber bitte nicht mehr.

Grüßee

i pod shuffle habe ich, bin sehr zufrieden damit.. allerdings ist das halt "Marke", weiß nicht ob´s den auch nicht irgendwie in billig gibt! Ich glaube auch, das die 4gb version weit über die 50€ rausgeht?!
Aber so nebenbei: I Pod Shuffle ist wirklich sehr zu empfehlen! super klang, super laufzeit und nicht kompliziert zudem Mini und unheimlich leicht!

Bla Bla Apple.... :P

Ich schließe mich meinem Vorredner an: Der Sandisk Sansa Clip ist auf jeden Fall einen Blick wert. Ein Freund von mir hat ihn und liebt ihn.

Mich würds nicht stören, wenns nen Apple wär, da ich mit meinem iphone 4 zufrieden bin und mich die itunes bindung nicht stört. aber der preis sprengt leider den gegebenen rahmen. der sandisk sansa clip+ sieht schonmal recht gut aus, danke! :)

Ich habe auch den Apple Shuffle, ist wirklich zu empfehlen! Ziemlich leicht und super Klang! Die ältere Version vom Ipod Shuffle ist auch etwas billiger und auf eBay etc. billig zu finden. Ansonsten einfach eine "Nachmache" kaufen...

Der Sankdisk ist sicherlich ne gute wähl, der shuffle ist leider etwas zu teuer.(4 G)

Aus eigener erfahrung empfehle ich zum Joggen eher etwas größere Geräte, da viele dieser kleinen Geräte meist beim laufen zu fummelig sind bzw. zu kleine Tasten besitzen.

Hab den alten iPod Shuffle und es ist das einzige Apple-Produkt in meinem Haushalt.
Bin mit ihm sehr zufrieden. Tasten nutze ich während den Laufeinheiten sowieso so gut wie gar nicht, deswegen war das für mich kein Kriterium.
Und iTunes muss man auch nicht nutzen. Mit WinAmp geht das auch. Funktioniert einwandfrei.

Als Alternative kannst du dir mal die Philips GoGear Teile anschauen. Kenne deren akt. Preise aber nicht.

Um Apple Player mache ich mittlerweile einen riesen Bogen. Das P/l stimmt einfach nicht und die Formatdiktatur sollte man nicht unterstützen.

Zurück
Oben