Kaufberatung MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach nem Rest würde das Teil wieder fähig sein....
 
Schon klar, aber Deine einsilbigen Antworten erklären nicht, worauf Du jetzt überhaupt hinaus willst.
 
Ich kann mir nicht irgend ein Smartphone holen da das Risiko besteht das es auch wieder lagged.
Ich hatte schon irgend ein Smartphone Namens Lenny4
 
Das Lenny4 scheint ein fünf Jahre altes Smartphone zu sein, was zum Release schon nicht die erste Wahl war.

Mittlerweile kriegt auch zum relativ kleinen Preis was durchaus Brauchbares wie das Poco M3/M4. Gibt auch genügend Tests auf Youtube, wo man sieht, wie flüssig da OS sich bedienen lässt. Grundsätzlich sollte kein Smartphone nach einem halben Jahr laggen.
 
Ja schön Dank. Auch weiter über 100€.
50€ solltens schon sein.
 
Wird auch nicht nach einem halben Jahr laggy sein - sondern beim ersten Einschalten. Zumindest wenn man den ersten Amazon-Bewertungen glauben mag. Aber kannst es ja erstmal ausprobieren und sonst zurück schicken.
 
Ja, bestellte ware ging wieder zurück. Handyfreeze wenn ich den Stecker reinstecke.
Liegt definitiv an der Hardware. Seit 60 Jahre fliegen wir zum Mond, die Chinesen bauen Billighandies mit denen das geht.... und namenhafte Hersteller rudern zurück und bauen nur noch Schrott in die Geräte ein. Kein Wunder das die Welt zu Grunde geht...

Ich hab aktuell mein Opfertelefon dran. Xaomi Redmi 9T. Gibts nen Telefon was von der reinen CPU und Ramleistung billiger ist? Alles andere wie Kamera und HDD ist egal. Will nur das es nicht nach 2 Wochen wieder beginnt zu lagg'n Dann probier ich das mal aus.
 
al_ schrieb:
So billig wie möglich.

& welches billigteilchen hast du nun gekauft? ich denke ich würde nicht allzu billig kaufen und mich in sachen klang, akku, software oder hardwareprobleme zu ärgern. abre vielleicht hast du ja etwas gescheites gefunden?
 
Hab 3 verschiedene Geräte gekauft, auch nen Smartphone. Keins lief.
Übergangsweise tuts nun seit Monaten mein Redmi 9T.
 
al_ schrieb:
Hab 3 verschiedene Geräte gekauft, auch nen Smartphone. Keins lief.

danke für deine rückmeldung. es ist ja eigentlich bekannt, wer billigt kauft , der kauft 3 mal.
aber das wirklich nichts davon lief ist ja wirklich eine zumutung.

cyberpirate schrieb:

ich würde sagen zu weihnachten kann man sich den mal gönnen. der preis ist eh relativ. ich finde ihn eigentlich auch zu teuer, genauso wie meiner meinung nach eur 250 für einen cashmere pullover viel zu viel sind, aber so sind die preise nun mal im dezember 2022.
 
Wer billig kauft, kauft zwei mal ist nur bedingt wahr.
Das REdmi 9T war ein billigtelefon. Des weiteren gits kein Grund warum aktuelle Mp3 Player das nicht tun sollten. Aber sie tuns nicht. Ich hatte vor 20 Jahre nen alten Trekstor, der konnte das. Das Ding hat in Karstadt damals 30€ gekostet...

Tage des Bluetooth, Wifi und den ganzen Konnektivitätsschwachsinn denkt heutzutage keiner mehr an eine Kabelgebundene Datenübertragen. Die Geräte heutzutage können das einfach nicht mehr. Mein P30Pro hat beispielsweise gar keine Klinke mehr. Und das Ding is schon 4 Jahre alt...

Frau Hansen und Erwin Lottermann brauchen heutzutage andere Features.... Aber eins kannust du glauben. In 100 Jahren oder so kannste als Geringverdiener zum Mond fliegen. Sowas kriegen die garantiert hin.
 
Auch an Geräten ohne Klinkenbuchse kann man mit einem simplen Adapter ein Kabel anschließen, selbst mit eingebautem DAC bekommt man so etwas für unter zehn Euro.
Und was konnten welche MP3-Player nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben