Kaufberatung MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kein Bock mir den Korb voller Tingeltangel zu kaufen nur um etwas obligatorisches was es normalerweise seit 25 Jahren gibt zum laufen zu kriegen. Ich bin ein alter Mann und habe für sowas keine Zeit mehr. Es ist mir inzwischen auch egal. Nur ein Beispiel: Das Nokiatelefon stürzt jedes mal ab wenn ich den Stecker ins Loch stecke. Obwohl das Loch für den Stecker gebaut wurde.. Und nein es lag nicht am Nokia. Die anderen Geräte hatten auch Bugs sodass ich schlussendlich mein altes Redmi9T Billigchinahandy nehmen musste. Sowas hätte es unter Erich nich gegeben....
 
Hast du ein Problem damit wenn ich die Wahrheit sage? Welchen Grund gibt es für mich zu lügen?
Das Thema MP3 Player ist für mich eh abgeschlossen... Ich Ärger mich damit nicht mehr rum. Ich kauf mir irgendwann ein neues Opfertelefon und nehme das Redmi dann dort Stationär für das abspielen von MP3's.

Ich hab einfach keine Lust und Zeit mehr mich mit neuen Dingen zu befassen die das Leben schlechter machen.
 
Man kann die Wahrheit auf verschieden Arten sagen. Deine Probleme sind jedenfalls nicht nachvollziehbar und was das Unrechtsregime der DDR damit zu tun hat erschließt sich mir nicht.
 
al_ schrieb:
Ich hab kein Bock mir den Korb voller Tingeltangel zu kaufen nur um etwas obligatorisches was es normalerweise seit 25 Jahren gibt zum laufen zu kriegen.

damals hatten die mp3 player auch noch keine lautstärkebegrenzung, aber der speicher war minimal. ich glaube so 512mb max, die meisten hatten nur 128 mb.

al_ schrieb:
Ich bin ein alter Mann und habe für sowas keine Zeit mehr. Es ist mir inzwischen auch egal.

das hat mein onkel mit 75 auch gesagt. er wollte absolut kein handy, hat sich dann gut zureden lassen von seiner frau und sich ein ding besorgt, aber vermutlich es nie angemacht.

ich würde sagen dieser fiio m11 ist zwar teuer, aber pflegeleicht. ein klinkenkopfhörer passt auch dran.
du kannst es dir ja mal übrlegen.
 
Bist du Ossi oder Wessi?
Damals gabs nen VEP. Da brauchte sich niemand Stundenlang im Netz rumärgern und nach günstigen Preisen suchen oder jedes Jahr die Versicherung oder Stromanbieter wechseln....

Nen Radio hatte 3 Knöpfe und 2 Regler und das Ding läuft heute noch. Mittels Schaltplan lassen sich auch ohne weiteres die Geräte aus den 60 und 70ern wieder Instandsetzen. Viel Erfolg... ...bei nen 100€ Chinaamp oder auch nen 2000€ Maranz aus heutiger Zeit ;-)

Mit Unrechtssystem hat das nichts zu tun wobei ich sicher nicht dem Traum einiger nachgehen werde und mir nen Haus baue was ich mir nicht leisten kann, mit ner Doppelgarage und den Zweitwagen den ich mir auch nicht leisten kann nur um den Nachbarn zu beeindrucken den ich eigentlich gar nicht kenne. Nein, da grille ich doch lieber aufm Hof mit meinen benachteiligten Ossikumpels. Die Sta*** haben wir heute so oder so nur noch wesentlich schlimmer in digitaler Form. Kennt die Milleniumgeneration aber eben nicht...

Nochmal. Vor 20 Jahren lief das mit 30€ Geräte. Es macht keinen Sinn für 100 oder 200€ was zu holen wenns vor 20 Jahren auch mit Pennies ging... ... Ich meine das is nichts neues und keine Mondwissenschaft...
 
Du lebst in der Vergangenheit, komm mal im hier und jetzt an.

Was Du suchst kann jedes Gerät, das MP3-Dateien lesen kann, keine Ahnung welches Problem Du da konstruierst.
 
Ja klar, ich bin Schuld das das Telefon abstürzt oder kein Ton ausm MP3 Player rauskommt :daumen:
Digga, ich lebe im hier und jetzt und es gibt noch Menschen da draußen die die Ossizeiten hochhalten. Zumindest das gute davon. Und das ist diese Zeit. Genauso wie es die Zeit ist das Technik heutzutage nicht mehr das ist was es mal war. Siehe besagtes Problem.
 
welches jahr war denn eine gute zeit? ich glaube 1985 wurde die cd eingeführt. heuer gibt es sie nicht mehr.
im radio lief vergnügt ins wochenende mit hanna pfeil & hans-joachim sobottka.
ich hätte damals gerne einen großen digitalspeicher gehabt, aber es gab nur cassetten.
smartphones eigenen sich nur bedingt zum musik hören, es gibt nur ganz wenige die einen guten sound liefern und deshalb gibt es ja wohl auch diese teuren hifi-player.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben