[Kaufberatung] MP3-Player

P

Put001

Gast
Hi,

ich möchte mir einen neuen MP3-Player anschaffen und bin von dem Angebot überfordert und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Hier mal meine Anforderungen:

- Festplatte sollte nicht sein, kann aber sein
- klein, aber nicht winzig
- mind. 16 GB
- Radio wäre gut
- in erster Linie bin ich der Shuffle-Hörer, bräuchte aber trotzdem gute Sortiermöglichkeiten und suchfunktion

Habe derzeit den Ipod Nano im Auge (aber keine Radio) und den Samsung YP-P3. Aber ich weiss nicht so recht. Könnt Ihr mir einige Tipps geben.

welcher Festplattenplayer wäre denn alternativ zu empfehlen, aber hier ist ja wieder die Größe nicht so überragend oder?

Vielen Dank und viele Grüße
 

mcclean

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
844
Ich find den Cowon D2+ noch hübsch...
16GB + SD Karte, klein, Radio ist auch da

hab gehört das der die hammermässige soundquali hat, dies gepaart mit guter akkulaufzeit finde ich schon sehr sexy...
 

BelaC

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.564
Oder den etwas kleineren Cowon iAudio7. Ebenfalls sehr guten Sound (mit den richtigen Kopfhörern), bestes Radio in einem MP3 Player, das ich je hatte, 16GB, gut verarbeitet, fast unendliche Akulaufzeit. Nachteil: Die berührungsempfindlichen Tasten sind nicht für jeden was.
Ich besitzte ihn schon seit einiger Zeit selbst und bin sehr zufrieden. Sortierfunktion ist auch gut, lässt sich z.b. nach Ordnern oder ID3 Tag ordnen.
 
Top