Kaufberatung: Multifunktionsdrucker Farblaser A3 OKI MC853dnv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCProfi

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.106
Für ein kleines Unternehmen bin ich auf der Suche nach einem bezahlbaren A3 Multifunktions-Farblaser. Wir drucken hauptsächlich A4 / A3 Plakate in Farbe mit Grafiken und Bildern.

Nach einigen Recherchen bin ich auf den OKI MC853dnv gestossen. Verspricht viel zu können zu einem bezahlbaren Preis. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte über diesen Drucker im Netz.

Ist es richtig, dass der OKI MC873dnv lediglich schneller druckt?

Am Wichtigsten ist mir die Druckqualität von Bildern und Grafiken (teilweise viel schwarz). Da habe ich schon ganz unterschiedliches gesehen bei Farblasern. Hat jemand Erfahrung mit diesem Drucker bzw. kann mir dieses oder ein anderes Produkt für unsere Anforderungen empfehlen? Preisvorstellung max. € 2000.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben