Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung] Neuer "Mini"-PC
- Ersteller Sawubi
- Erstellt am
Mordock82
Cadet 3rd Year
Hm, evtl das Gehäuse und ein Samuel 17 CPU Kühler rein.....
iron_monkey
Vice Admiral
Evtl. etwas für dein Frau... nur mit den Sims hab ich da keine Antwort obs geht. Deine Frau wird vorallem die ultraschnelle Bootzeit mögen... das Teil ist schneller ready als mein "großer" mit SSD... Verarbeitung etc. ist gut, bis sehr gut. Von der Lautsstäke her ist das Teil hörbar aber für meine Verhätnisse, bei den kleinen Lüftern noch ok. Also nicht aufdringlich, man hört halt das da son ein kleiner 60mm Lüfter drin ist...
p.s.: Ja das Teil passt sogar in ne Handtasche :-) erstaunlich klein..
p.s.: Ja das Teil passt sogar in ne Handtasche :-) erstaunlich klein..
Oh man ist das Kompliziert, die Boards sind auch richtig teuer so kommen wir mit dem Budget nachher nur schwer hin denke ich ~.~
@iron_monkey: Die EeeBox hatten wir uns auch schon angeguckt, das problem hierbei ist der Analoge Kabelempfang dann müsste man das wahrscheinlich per USB lösen, wenn uns nix anderes übrig bleibt wird es wohl auch so etwas werden, nur mit den Sims müssen wir dann noch gucken.
@iron_monkey: Die EeeBox hatten wir uns auch schon angeguckt, das problem hierbei ist der Analoge Kabelempfang dann müsste man das wahrscheinlich per USB lösen, wenn uns nix anderes übrig bleibt wird es wohl auch so etwas werden, nur mit den Sims müssen wir dann noch gucken.
Zuletzt bearbeitet:
Mordock82
Cadet 3rd Year
Jap, so ist es.
Sims 3 mit einem Atom kannst du aber knicken. Ich habe mein Atom 330 Board von Zotac zurück gesendet und dafür auf am3 board mit dem athlon II x2 240er ersetzt. Der Atom ist einfach irre langsam...
Damit bin ich pers. nun happy. ITX wird immer etwas teuerer sein als eine mATX Lösung. Evtl. guckst du mal ob da mehr als 20 cm drin sind.
Sims 3 mit einem Atom kannst du aber knicken. Ich habe mein Atom 330 Board von Zotac zurück gesendet und dafür auf am3 board mit dem athlon II x2 240er ersetzt. Der Atom ist einfach irre langsam...
Damit bin ich pers. nun happy. ITX wird immer etwas teuerer sein als eine mATX Lösung. Evtl. guckst du mal ob da mehr als 20 cm drin sind.
ja fahre morgen zu ihr dann schaue ich mir das ganze mal an und wir gehen das budget noch durch
melde mich dann ab morgen nachmittag frühestens sonntag nachmittag wieder da ich ein "Urlaubswochende" in Münster habe 
Stahlseele
Vice Admiral
Schau doch mal, ob du gebraucht einen Mac Mini bekommst.
Leider ist das Lian Li PC-V351B so breit, das währe perfekt ~.~ aber wie gesagt ich schaue mir das nachher mal an und vielleicht kann man da etwas machen
deine zusammenstellung mordock find ich wirklich sehr gelungen !
Was haltet ihr denn vom Tacens Prior M das ist zwar relativ hoch und tief, aber dafür nicht so breit und sieht ganz ok aus.
Was haltet ihr denn vom Tacens Prior M das ist zwar relativ hoch und tief, aber dafür nicht so breit und sieht ganz ok aus.
Zuletzt bearbeitet: