Hallo zusammen,
ich benötige einen PC zur Videobearbeitung/Office/Internet für meine Schwiegermutter.
Nachdem ich mich schon lange nicht mehr mit dem Thema PC auseinander gesetzt habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Vom bisherigen PC könnte man folgendes verwenden:
Gehäuse (Antec P160)
DVD Brenner
Netzteil
CPU-Lüfter (Wurde von mir letztes Jahr getauscht Modell müsste ich nachschauen Könnte ein Noctua sein.)
HDD - ca. 4 Jahre. Evtl. sollte man die tauschen.
Nachdem noch XP und Office 2000 vorhanden ist, benötige ich hier auch was neues.
Videos bearbeitet Sie mit Magix. Bein jetzigen dauert das halt extrem lange. Teilweise kann Sie nichts mehr anderes machen.
Der Ursprüngliche PC war nur als Office PC gedacht.
Budget hat Sie mir keins genau vorgegeben. Sollte halt nicht zu teuer werden.
Ist da ein System bis 700 möglich? Günstiger wäre natürlich auch super
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge
Gruß xR8y
ich benötige einen PC zur Videobearbeitung/Office/Internet für meine Schwiegermutter.
Nachdem ich mich schon lange nicht mehr mit dem Thema PC auseinander gesetzt habe, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Vom bisherigen PC könnte man folgendes verwenden:
Gehäuse (Antec P160)
DVD Brenner
Netzteil
CPU-Lüfter (Wurde von mir letztes Jahr getauscht Modell müsste ich nachschauen Könnte ein Noctua sein.)
HDD - ca. 4 Jahre. Evtl. sollte man die tauschen.
Nachdem noch XP und Office 2000 vorhanden ist, benötige ich hier auch was neues.
Videos bearbeitet Sie mit Magix. Bein jetzigen dauert das halt extrem lange. Teilweise kann Sie nichts mehr anderes machen.
Der Ursprüngliche PC war nur als Office PC gedacht.
Budget hat Sie mir keins genau vorgegeben. Sollte halt nicht zu teuer werden.
Ist da ein System bis 700 möglich? Günstiger wäre natürlich auch super
Vielen Dank schon mal für Eure Vorschläge
Gruß xR8y