Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung neuer PC
- Ersteller Keen
- Erstellt am
MaxDev
Lt. Commander
bl!nk
Captain
Schau dir einfach mal meine letzte Zusammenstellung an. ^^
Wobei das drauf ankommt. Wenn er wirklich Videobearbeitung betreibt, dann würde ich glatt zum Bulli greifen.
Allerdings kriegt er beim A8 sogar zwei Spiele gratis dazu, die er weiterverkaufen könnte. ^^
Wobei das drauf ankommt. Wenn er wirklich Videobearbeitung betreibt, dann würde ich glatt zum Bulli greifen.
Allerdings kriegt er beim A8 sogar zwei Spiele gratis dazu, die er weiterverkaufen könnte. ^^
bl!nk
Captain
Die Rasurbo-Netzteile sind elektrisch baugleich mit den Cougar A, aber günstiger und 350 Watt sind mehr als ausreichend bei unseren Konfigurationen. 8 GB Ram wird er denke ich nicht benötigen.
Bei einem Office-PC würde ich allerdings immer noch zur Intel-Variante greifen, die CPUs sind einfach schneller.
Bei einem Office-PC würde ich allerdings immer noch zur Intel-Variante greifen, die CPUs sind einfach schneller.
MaxDev
Lt. Commander
Gut, dann empfehle ich dir das FM1 System!
Jetzt ist es nur noch deine Entscheidung ob du das System von mir oder von bl!nk nimmst. Allerdings bitte IMMER das Bullguard Zeug von MF raus nehmen (wenn du dort bestellst) denn dass ist ein Abo. Wenn man nicht kündigt, kommt man an der ersten Rechnung nicht vorbei!
Jetzt ist es nur noch deine Entscheidung ob du das System von mir oder von bl!nk nimmst. Allerdings bitte IMMER das Bullguard Zeug von MF raus nehmen (wenn du dort bestellst) denn dass ist ein Abo. Wenn man nicht kündigt, kommt man an der ersten Rechnung nicht vorbei!
Ich werde es so bestellen:
ASRock A75 Pro4 66,79 EURO
350W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze 38,45 EURO
AMD A8 Series A8-3870K 96,79 EURO
128GB Samsung 830 Series 93,95 EURO
1000GB Seagate Barracuda 73,19 EURO
8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM 37,07 EURO
Ich habe das Board gewählt weil ich dort mein TFT anschließen kann und es SATA mit 6G unterstützt. Den Lüfter lasse ich erstmal weg, ma gucken ob es so läuft, evt kann ich mein jetzigen testen oder später einen neuen holen.
ASRock A75 Pro4 66,79 EURO
350W be quiet! Pure Power L7 80+ Bronze 38,45 EURO
AMD A8 Series A8-3870K 96,79 EURO
128GB Samsung 830 Series 93,95 EURO
1000GB Seagate Barracuda 73,19 EURO
8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM 37,07 EURO
Ich habe das Board gewählt weil ich dort mein TFT anschließen kann und es SATA mit 6G unterstützt. Den Lüfter lasse ich erstmal weg, ma gucken ob es so läuft, evt kann ich mein jetzigen testen oder später einen neuen holen.
Teile sind da und auch schon verbaut. Von Asus hätte ich mir aber mehr erwartet, die Dokumentation ist nur in Englisch und auf der Webseite gibt es das Board nicht. Ich habe habe mir dann aber die Anleitung eines ähnlichen Boards runtergeladen, damit ging es dann. Leider unterstüzt es kein Firewire, da hätte ich aber früher darauf achten müssen.
Durch die SSD ist der PC jetzt aber Blitzschnell, hochfahren dauert nur geschätzte 15 Sekunden, Office 2010 ist sofort da wenn man es anklickt.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen neuen CPU Lüfter besorge, ein neuen Gehäuse Lüfter vielleicht auch noch.
Gibt es Firewire zum nachrüsten?
Durch die SSD ist der PC jetzt aber Blitzschnell, hochfahren dauert nur geschätzte 15 Sekunden, Office 2010 ist sofort da wenn man es anklickt.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir einen neuen CPU Lüfter besorge, ein neuen Gehäuse Lüfter vielleicht auch noch.
Gibt es Firewire zum nachrüsten?