Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich wüsste nicht, das der freezer von unten die luft saugt, habe ihn selbst und der saugt von vorne und bläst nach hinten.
kostet net viel, is aber empfehlenswert, leise und kühlt gut.
ansonsten scythe infinity oder zalman 9700
Also ich kann Dir raten core2 funzt nur mit DDR2, der 6400 is fast so schnell wie ein FX62 wenn nicht sogar schneller.
Also bei CS-Source mein sys gegen FX-62 oced mit selber GraKa sind ungefähr 100-150fps unterschied!
Zitat:
Zitat von ByteHead
also ich wüsste nicht, das der freezer von unten die luft saugt, habe ihn selbst und der saugt von vorne und bläst nach hinten.
kostet net viel, is aber empfehlenswert, leise und kühlt gut.
ansonsten scythe infinity oder zalman 9700
mfg
wohin er blässt hängt doch wohl von der Montage ab und da die Aufnahme quadratisch ist kann man den Kühler auch anders einbauen
ich habe nen Intel Pentium 4 mit 3 GHz, will aber in nächster Zeit was dran ändern,
aber trotzdem bei Intel bleiben!
Ist der Aufwand für einem Conroe berechtigt? Ich denke mal das is ne dumme Frage,
aber WELCHEN conroe, das ist die frage...
E6300 reicht vollkommen wenn du (stark) OCen willst. Oder wenn du das Geld hast, hol dir den E6400 den kriegst du mit minimalen Aufwand schon auf 2400 MHz (E6600). Dazu ein gutes Board und guten DDR2-Ram.