[Kaufberatung] neues Navi - Garmin Nüvi 200 nervt tierisch

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich bin mit meinem Vater gerade von Berlin über Österreich(waren ein Tag in Salzburg) nach Budapest mit dem PKW unterwegs und unser Navi ist das Garmin Nüvi 200 mit Kartenmaterial die ca.1 Jahr alt ist.

So da wir beide wahnsinnig werden von diesem Navi, suchen wir jetzt was neues.

Ich habe auch nicht so die Ahnung von Navis, daher frag ich euch.

1. Ist es normal das nach dem einschalten, es bis zu 2 Minuten dauert bis es endlich ein GPS Signal in der Stadt findet? Ist beim Garmin Nüvi 200 der Fall.

2. Auch ständig stimmen Strassen nie....ständig neuberechnung im Gang.

Was suchen wir?

Wir suchen ein Navi bis 200€ das wirklich Top Kartenmaterial bietet was auch oft aktualisiert wird für folgende Länder : Deutschland,Tschechien,Slowakei,Österreich,Ungarn

Wir brauchen kein schnick schnack wie MP3 etc. wenn es sowas gibt überhaupt.


Danke schon mal!
 
Das suchen der Sateliten kann schon mal was dauern.
Navi habe ich ein Blaupunkt Travelpilot300. Bin damit wirklich zufrieden, obwohl es jetzt so ca. 3 Jahre alt ist. Karten habe ich selber mal aktualisiert.

Denke mit einem TomTom bei um die 150-200€ kannst du nicht viel verkehrt machen.
 
Ich benutze von jeher TomTom und bin begeistert.
Hat mich bis jetzt fehlerfrei in ganz Europa herumgeführt.
Sind zwar etwas teurer aber ich kann nur gutes dazu sagen.
MFG
 
navigon nutzt auch garmin software! garin ist nur in der fliegerei zu gebrauchen, für autonavigation find ich tomtom am besten.
 
kann auch nur Navigon empfehlen und bei der Registrierung innerhalb der ersten 30 Tage kann man 20€ zahlen und erhält aller 3 Monate neues Kartenmaterial für 24 Monate
 
s1cher schrieb:
navigon nutzt auch garmin software! garin ist nur in der fliegerei zu gebrauchen, für autonavigation find ich tomtom am besten.

Falsch!

navigon nutzt keine garmonsoftware,das ist ihre eigenentwicklung!

Garmin hat Navigon aufgekauft um diese Marke kaputt zu machen,sonst nichts.

Kauft euch noch schnell ein Navigon 92 Plus/Premium und seit zufrieden,verlängert die 2 jahre fresh maps und gut.

Diese geräte werden ausverkauft,weil garmin diese marke sterben lässt(SAUEREI).

Garantie besteht aber ganz normal und auch kartenupdates sind gesichert!

Meiner meinung nach hat navigon die optisch ansprechendste oberfläche...
 
Daaaaaaaaanke!

Hab mir mal das Navigon 92 angeschaut und gefällt mir auch vom Lieferumfang sehr gut.
 
Ich habe selbst das 92 premium und ich bin sehr zufrieden!

Kaufen...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben