Kaufberatung: nexus - RAZR - one s - Xperia U - Xperia sola - Eluga - Sony Xperia P -

crxtx

Cadet 3rd Year
Guten Morgen.

Suche ein neues Handy, wie immer natürlich beste P/L.
wlan sollte gut funktioniert und standard apps wie whatsapp usw ohne probleme laufen.
Was mir so gefällt:

nexus
RAZR
Xperia S
Xperia U
Xperia sola
Xperia P
Eluga
HTC One V
one s

Da hast du ja einige Handys die vom Preisbereich gut gestreut sind....die Frage ist erstmal was die Schmerzgrenze ist von dem was du zahlen möchtest?

Wenn du nicht viel wert auf ne bombastische Kamera legst dann würde ich mir das Nexus Galaxy holen. Ist ein Nexus Gerät mit stock Android wo man mit Updates besser versorgt ist und zudem ist der Preis für das was geboten wird sehr niedrig :) Das Display ist sehr gut...jedoch musst du wissen ob du so ein großes Display gebrauchen kannst ;-)

Gruß Ali.

galaxy nexus wenn du android updates sofort willst : xperia s wenn du eine der besten cams willst : one s wenn du htc sense willst !! der rest ist nicht zu empfehlen

btw hab ich mich gestern für ein xperia s allein wegen des designs entschieden ;D

Ich habe das Nexus, es ist absolut Top.

HD-Super Amoled, schnelle CPU und gute Ausstattung im ansprechenden Design.

Auch die Custom-Rom-Szene ist sehr gut ;)

Da hast du ja einige Handys die vom Preisbereich gut gestreut sind....die Frage ist erstmal was die Schmerzgrenze ist von dem was du zahlen möchtest?

also so um die 350€.

howdid schrieb:
galaxy nexus wenn du android updates sofort willst : xperia s wenn du eine der besten cams willst : one s wenn du htc sense willst !! der rest ist nicht zu empfehlen

btw hab ich mich gestern für ein xperia s allein wegen des designs entschieden ;D

Sehr gute Entscheidung! :cool_alt:

Kann auch nur das Xperia S empfehlen.

Schnell, zuverlässig, und verdammt hübsch :hammer_alt:

Das Xperia P würde ich anstatt des Xperia S empfehlen, es hat ein Alu-Unibody, ebenfalls eine gute Kamera und ausreichende Leistung und einen superhellen Display jedoch ist die Akkulaufzeit nicht ganz so gut da der Akku nicht so groß ist.

Ich kann dir das HTC One S empfehlen.
Super hochwertige Gehäuse (anodisiertes Alu oder keraminisiertes Alu), 1.5 ghz Dualcore der neuen S4 Krait-Architektur (Konkurrenz in dem Preisbereich hat noch die "alte" S3 Architektur), tolle Kamera und ICS.
Dazu noch super dünn (7.8mm), dagegen wirkt die Konkurrenz klump und dick.

Nachteile fest eingebauter Akku und Speicher auf 16 GB limitiert.

Nachteile fest eingebauter Akku und Speicher auf 16 GB limitiert.

habe gelesen wenn akku fest eingebaut ist, dass der hersteller dir 2 jahre garantie geben muss!?

Galaxy Nexus mit abstand bestes P/L beste Rom Community beste Stock Performance und die kommende neue Android Version sicher ( und wohl das 2. Gerät was diese haben wird weils halt das Google Phone ist )

stichwort performance und mod community -> http://www.mobiflip.de/linaro-android-optimierungen-zeigen-enormen-leistungszuwachs/ wurde auf Nexus referenz Design Hardware Boards gecoded.

Andere Geräte mögen Momentan bessere HW haben oder vielleicht auch "besser aussehen" Aber die Software ist das Ausschlagebende Kriterium bei einem Smartphone kauf und da ist das "Nexus Phone" nicht zu schlagen.

Klar, wenn der Akku fest verbaut ist, umfasst die Garantie eben auch den Akku.
Das haben Geräte mit entfernbarem Akku nicht.

Zurück
Oben