Kaufberatung Notebkook 1200€

Mr.Q1

Newbie
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Notebkook für zuhause und Arbeit. Es sollte moderne Spiele wie MW2 ohne Probleme abspielen können und auch die heut zu Tage standart Ausstattung mitbringen. Der Preis kann so um die 1200€ liegen + - Spielrraum habe ich noch.

Da ich leider nicht mehr auf dem neusten Stand der dinge bin bin ich auf aure Kommentare angewiesen :) Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

mfg

Wie viel Spielraum genau? Ich bin der Meinung, dass das Budget nicht ausreicht, wenn du auch in Zukunft etwas damit anfangen willst, ala BF3 usw.

Ich bin allerdings sowieso der Ansicht, dass eine Kombination aus Netbook und StandPC wesentlich mehr Sinn macht.

Wenn man aber kein Platz für einen Stand Pc Staubfänger hat,ist so ein notebook schon in ordnung.

Du solltest schon ein paar mehr infos preis geben,was du willst!:freak:

Ansonsten solltest du dich selbst bemühen,dir was zu suchen und nicht andere suchen lassen!:mad:

naja 100 € sind plus noch drin... Naja ich suche ein Laptop der größer als 15" ist und der genug leistung hat um spiele wie modern warfare 2 oder ähnliches spielen zu können.

Aber es wirds nicht bei MW2 bleiben oder? Ich gehe mal stark davon aus, dass du auch nachfolgende Spiele zocken möchtest.

Dann wird deinem Notebook schnell die Puste ausgehen.

Daher nochmal die Frage wieso kein Stand PC + Netbook? Selbst mit einem kleinen ITX System kommst du auf eine deutlich höhere Leistung bei deutlich weniger Geld.

Zurück
Oben