Kaufberatung: notebook 12" - 13,3" matt dünn

matze123456

Lieutenant
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook, der soll

-12" - 13,3"

-so dünn wie möglich, wie das apple macbook pro

-Display: matt

-Gehäuse: matt

- über dem Display kein großes Gehäuse Balken

- Akku mindestens 5 stunden

- Anwendung: nur office, soll aber schnell gehen alles, nicht das ich auf mozilla klicke und 5-10 Sekunden warten muss.

Budget: nicht mehr als 600€

ich hoffe so ein Notebook gibt es zu kaufen.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Samsung 900X
Allerdings sprengt es deinen Preisrahmen um knappe 1000 Euro!

Ich möchte auch gerne einen Neuwagen haben mit 450 PS aber nicht mehr als 5000 Euro bezahlen...
Viel Erfolg bei deiner Suche :D

Als Apple-Alternative gäbe es das MacBook Air 13" - einen Hauch günstiger.

13" und 5 Stunden Akkulaufzeit sind normalerweise noch vereinbar, aber hier wird es für 600€ schwierig.

Da bei deiner Beschreibung das "so dünn wie möglich" den Spielraum lässt ("so dünn wie für 600€ möglich") würde ich mich mal bei Acer in der Travelmate-Serie umsehen. Die haben ein mattes Display. Alternativ vielleicht ein Thinkpad Edge 13" - das hält auch seine 5 Stunden und du kommst mit deiner Preisvorstellung gut weg..

Gruß

mit dünn mein ich ungefähr wie das apple macbook pro, das mac air ist persönlich zu dunn.

Samsung zu teuer, und mac pro und mac air glänzendes Display.

Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen

selamun aleykum

matze123456

Bisschen drüber liegt das ASUS PL30JT; 680 Eur

// Hab den indirekten Vorgänger: ASUS UL30VT - da laufen sogar ältere Games CS:S, DOD:S, ... (HL2-Engine), CnC3, LoL flüssig

// Bin verwirrt, ich kenn das Gerät im Laden mit matten Display auch laut Geizhals; nur die Shops schreiben überall Glare; also Vorsicht;

Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederspreche :: CULV CPUs machen >5h Akkulaufzeit

Da mein CULV SubNotebook bei sparsamer arbeitsweise Office (ohne WLAN, Display 1/4) mir eine Laufzeit von 8h bescherte;

Unter minimaler Displayhelligkeit und ausgeschaltetem WLAN machen auch die AMD-Netbooks locker 5h mit. Da muss es nichtmal die Fusionplatform sein. Aber davon, dass der Threadersteller 5stunden ne Worddatei mitschreibt steht hier nichts. Für alle anderen Anwendungsszenarien sind deutlich geringere Akkulaufzeiten anzunehmen als von den Herstellern angegeben.
nicht das ich auf mozilla klicke und 5-10 Sekunden warten muss.

Zurück
Oben