Kaufberatung Notebook bis 600€

bEx7oR

Lieutenant
Hallo,

da ja jezt die Weihnachtszeit ansteht, möchte ich mir ein neues Notebook zulegen. Es soll max 600€ kosten. Verwenden tue ich es ausschließlich für Spiele wenn ich auf Montage bin. Ich habe zu Hause ein sehr gutes PC System daher das Notebook. DVD Wiedergabe oder ähnliches ist für mich eher uninteressant. Ausschlaggebend für mich ist nicht die Ausstattung wie OS oder Zubehör, sondern die Leistung. OS kann ich auch selber aufspielen. Vorteilhaft wäre ein großes Display und einen Dualcore CPU mit viel Leistung und (relativ) schneller Grafik. Arbeitsspeicher sollte er auch ausreichend haben. Hauptsächlich spiele ich Word of Warcraft mit einigen Addons dazu, was schon sehr an der Rechenleistung zerrt. Spezielle Hersteller habe ich nicht ins Auge gefasst. Ich denke das ihr mir da ein paar Notebooks zeigen könnt.

Danke im Voraus!

bEx

Lieber noch sparen und dann was kaufen, womit du auch wirklich was anfangen kannst.

Mir fällt in der Preisklasse nur das http://geizhals.at/deutschland/a377871.html ein, aber Freude kommt mit der 9200 GS auch keine auf.

Für 600€ fällt mir nur ein One-Notebook ein: Link Die sollen sogar ganz brauchbar verarbeitet sein, kommen allerdings ohne Betriebssystem.

Die bessere Stufe kostet dann schon eher 800-900€, z.B. ein Zepto oder ein Acer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben