Kaufberatung Notebook unter 800€

Giat4

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
also mein Problem ist es das ich nicht wirklich eine Ahnung habe welches Notebook ich kaufen soll, da ich mich halt nicht so gut mit denen auskenne.

Das Notebook soll halt nicht über 800€ liegen.
Die Marke ist mir eigenlich nicht so wichtig, auch wenn ich von Asus sehr viel halte.
Es soll eher fürs Arbeiten gedacht sein und um ins Internet zu kommen. Wie Photoshop, Office anwendungen usw. Zum spielen soll es eigentlich nicht gedacht sein, in der Preisklasse wohl auch verständlich. Denke mal das Cs 1.6 auf jedem Notebook das neu aufn Markt ist flüssig laufen sollte. Obwohl mirs schon lieber ist, wenn die Grafikkarte sich nicht zusätlichen Ram ausm Arbeitsspeicher zieht.

Aber wie gesagt. Hauptsächlich solls für Arbeiten gedacht sein und Internet.Features
wie nen Bluetooth wären auch nicht schlecht. Ein Multi DVD Brenner sollte auch vorhanden sein.

Hab halt an so nen Notebook gedacht mit:

ca. 80GB Festplattenspeicher
1024 mb Arbeisspeicher und einer CPU die von der Leistung ca. mit meinem Athlon 64 3200+ vergleichbar ist.

Hoffe einfach mal das meine Vorstellung von Preis und Leistung realistisch sind.
Bin auch recht offen für alles. Ob Pentium oder Athlon ist mir relativ egal.
Hauptsache die Verarbeitung ist gut und die Ausstattung passt.
Wäre sehr froh darüber, wenn mir wer von euch bei der Auswahl helfen könnte.

Was haltet ihr von diesem Kandidaten hier ?
Notebook, Hewlett Packard, »DV 5000«

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....UpperBound=749

LG Gerrit

Das letzte der Angebote hat üppigen Speicher auch wenn die Graka sehr schwach ist.Ist denke ich das beste Angebot,da Spielen unwichtig ist.CS 1.6 brauchst wirklich nicht viel an leistung.

Zurück
Oben