Kaufberatung-Notebook

hamier

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich suche ein "Gaming-Notebook" welches kein High-End gerät sein muss sondern lediglich 700 Euro Kosten & für seinen Preis gute Leistungen erbringen.
Das Notebook sollte z.b. "GTA IV" Flüssig wiedergeben. (Bei mittlerer bis hoher Einstellung)
Ich habe Bereits ein Produkt bei Media Markt gefunden wobei ich hierbei skeptisch bin da solche Angebote von solchen Konzernen meist nicht die besten sind [Hier der Link:http://www.mediamarkt.de/angebot/notebooks/acer-aspire-5745pg-484g50mnks]
Zudem würde ich gerne wissen was dieses Notebook von mediamarkt leisten könnte.

Danke im vorraus

integrierte Grafikeinheit ?
Tuht mir leid aber das verstehe ich nicht ganz genau ist das ?
Was hat es für nachteile ?

Ich weiß gar nicht welches von MM es ist... Da wird mir nur ihre komplett übersicht angezeigt...
Es hat neben der integrierten Grafikeinheit auch eine GT420M

Laut Link ist es ja acer-aspire-5745pg-484g50mnks dieses... also bei Google gesucht

Riou das wusste ich nicht tuht mir leid aber hast recht es ist dieses Acer Aspire 5745PG-484G50Mnks
Obwohl ich letztens ein besseres gesehen habe . .
Mh. . Was wäre denn ein gutes angebot ? Vorschläge gefragt.

Er meint dieses Notebook.Er hatte lediglich ein Zeichen zuviel in seinem Link am Ende und deshalb hats dich auf die Übersichtsseite geleitet.

Hier kannst etwas über die Grafikkarte nachlesen

Ok Danke.
@DaJonnyyy: Ich transportiere ihn nicht so viel allerdings bin ich jedes wochende bei meiner Oma oder halt Freundin. .
Daher ein 18er.

Mhh Würden die GTA IV flüssig auf höhster einstellung zum laufen bringen ?

Du, des kann ich nicht sagen. Ich vermute mal, dass es läuft, aber wahrscheinlich nicht auf höchsten Einstellungen. Es sind Notebooks in der mittleren Preisklasse. Sie sind nicht direkt fürs Gaming ausgelegt. Du musst auch beachten, dass Notebooks ziemlich viel Wärme abgeben, du musst sie so einmal im Jahr aufschrauben und von Staub befreien, ansonsten stürzen sie wegen Überhitzung ab im Normalfall.

also ich denke mal ohne quadcore wirst du GTA IV nicht in hoch spielen können

Naja die 6850M im 2. ist schon keine schlechte für Notebooks. ;)

Mhh das ist natürlich doof an dem Laptop den ich auf meinem schoß hab verbrenn ich mir au immer die Oberschenkel. Wie wäre es denn wenn du mir ein angebot als vergleich gibt ein Desktop-PC hab bereits den desktop (Mein HD-Ready Plasma Fernseher)

Hi,

Das wird niemals auf der höchsten Stufe laufen, dazu sind die Notebooks zu schwach in dieser Preisklasse. Niedrig-Mittel sollte funktionieren, ist ein 2 Kerner der zwar flott ist aber 4 Kerne sind bei GTA IV sehr empfehlenswert. Fürn bissl spielen wird's reichen.

MfG Exclusiv

@Exclusiv : Ich wollte ja nur eine Vergleichsmöglichkeit aber auf mittlerer Einstellung wird es gehen oder ?
Ergänzung ()

Ich suche mal den thread gleich.
Allerdings bevorzuge ich einen laptop wegen der mobilität.
Würde mich nur anders entscheiden wenn der unterschied Extrem ist.

Wenn du tatsächlich ein Notebook zum zocken willst (was an sich totaler Unfug ist), dann musst du tiefer in die Tasche greifen: 1200€ aufwärts.

Bis 700€ findest du maximal Teile, mit denen Titel wie GTA IV gerade so auf niedrigsten Details darstellbar sind...

Zurück
Oben