Kaufberatung offenes Headset bzw. Kopfhörer + Mic bis 250€

Pyron schrieb:
Herzlichen Dank für all eure Posts.
Nun werde ich mich wohl bald entscheiden müssen.
Es wurden mittlerweile ja schon sehr viele Kopfhörer erwähnt die ich ansprechend finde :-)
Kein Problem, denke der TYGR 300 R ist für dich und deine Vorhaben am besten geeignet zumal er für mich einfach ein besserer und überarbeiteter DT 990 Pro ist … zumal ist er noch leichter und fürs Gaming prädestiniert
 
Ich denke ich werde wohl am besten die Tage beim Musikhaus vorbeischauen und da mal reinhören.
Hoffentlich haben die eine ordentliche Auswahl.

Ich werde mir die von euch aufgezählten Kopfhörer auf jeden Fall aufschreiben und diese, sofern sie verfügbar sind, testen :-)
 
Der DT990 Pro hat ein Spiralkabel, nur als Erinnerung. Wenn es dich nicht stört auch OK. Mir gefällt ein glattes Kabel besser und man kann das zweite Mikrokabel auch schöner anbinden/verstecken. Bei Spiralkabel könnte man das Mikrokabel natürlich einfach zentral durchführen. geht natürlich auch, baumelt dann halt da drin etwas rum.

Wenn dir vor Ort ein Kopfhörer gefällt (egal welche Marke!), dann frage auch gleich mal ob Ersatzohrpolster verfügbar sind und was die kosten. Nicht, dass du genau ein Modell erwischt, bei dem das ein Problem ist
 
Alles klar.
Danke für die Info.
Ich hoffe ich schaffe es am Wochenende ins Musikhaus :-)

lg
 
Zurück
Oben