Miniwinni
Lt. Commander
Eine Frage des Rams und Boards!!??
Hallo erstmal an alle hier.
Bin neu und möchte euch gleich mit Fragen nerven
Also ich möchte mir ein komplett neues System zusammenstellen.
Einen P4 3Ghz , FSB 800 habe ich bereits sowie eine ATI 9800 pro und eine Audigy ZS.
Was mir fehlt ist das passende Board sowie geeigneter RAM für Dualchannel.
1) Welches Board könnt ihr mir empfehlen wo richtig Dampf abgeht
, sollte gute Übertaktungsmöglichkeiten bieten und S-ATA sowie Dualchannel haben.
Steige nämlich bei dem ganzen Board Wald nicht mehr durch welches am besten momentan ist für eine P4 System. Möchte nämlich 1 GB im Dual fahren.
2) Welchen Dualchannel Ram im Doppelpack aufeinander abgestimmt könnt ihr mir empfeheln. Am besten einer der sich gut übertakten lässt und vernünftige Timings hat. Würde bis ca. 350 € dafür ausgeben.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und vorab schon einmal guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!

Hallo erstmal an alle hier.
Bin neu und möchte euch gleich mit Fragen nerven
Also ich möchte mir ein komplett neues System zusammenstellen.
Einen P4 3Ghz , FSB 800 habe ich bereits sowie eine ATI 9800 pro und eine Audigy ZS.
Was mir fehlt ist das passende Board sowie geeigneter RAM für Dualchannel.
1) Welches Board könnt ihr mir empfehlen wo richtig Dampf abgeht
Steige nämlich bei dem ganzen Board Wald nicht mehr durch welches am besten momentan ist für eine P4 System. Möchte nämlich 1 GB im Dual fahren.
2) Welchen Dualchannel Ram im Doppelpack aufeinander abgestimmt könnt ihr mir empfeheln. Am besten einer der sich gut übertakten lässt und vernünftige Timings hat. Würde bis ca. 350 € dafür ausgeben.
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen und vorab schon einmal guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet: