Kaufberatung - Panasonic oder Philips

DerParte

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
261
Moin Moin,

ich möchte mir einen LCD-TV Gerät zulegen. Ich habe auch schon eine engere Wahl getroffen. Es soll ein Philips oder ein Panasonic Gerät werden, von der Verarbeit und dem Design gefallen mir die Gerät besser als Gerät von Samsung die zum Teil günstiger sind.

Ins Auge habe ich vier Geräte gefasst:
Panasonic TX-32LX70F
Panasonic TX-32LN73 (Baugleich dem Panasonic TX-32LX70F, wird jedoch nur über fachhändler vertrieben und besitzt einen integrierten dvb-t tuner
Philips 32PFL7332
Philips 32PF(L)9332

welches Gerät würdet ihr favorisieren, hat jemand eines der Gerät, kann er/sie mir ein paar Sachen dazu sagen?
 

HardDisk

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
542
Ich persönlich würde den Phiips favorisieren, der kostet über 200€ weniger als der Panasonic bei gleicher Größe und sogar noch besserer Ausstattung.
Außerdem gefällt mir das Design des Philips besser als das des Panasonic
 
Top