[Kaufberatung] PC-Boxen bis 50€

Sambrog

Cadet 2nd Year
Ein schönes neuer Jahr,

Ich habe mir vor kurzen die Logitech Z323 PC Boxen gekauft und bin maßlos entäuscht den Bass kann man nicht einmal auf der Hälfte drehen ohne das es anfängt zu schrabbeln der rechte Lautsprecher ist lauter als der Linke (Habe meine Sound-Einstellungen gescheckt ob was nicht stimmt aber alles okay beide Seiten Links&Rechts sind auf Max Lautstärke) Außerdem haben die Lautsprecher NULL Bass das muss aller der Subwoofer aus sich rauskitzeln aber wie denn wenn er schon bei der hälfte es Basses anfängt zu Schrabbeln.... Logitech das war nichts...

Fazit : Die Logitech Z323 sind nicht toll obwohl bei Amazon die doch sooo gut Bewertet sind

Meine Frage nun an Euch ;-)

Könnt Ihr mir super PC Boxen im Wert von 50€ empfehlen ?

- 2.1 reicht vollkommen
- Satter bass sollten die haben! muss aber nicht unbedingt mit Subwoofer sein wenn Die Lautsprecher guten Bass haben
- Satte Tiefen und Höhen
- Kein brumm Geräuscht was ein zum Wahnsinn führt
- 50€ bis max 55€

ich bedanke mich schonmal ;-)

bye bye ;-)

Ps: mein neuer Vorsatz für dieses Jahr glaub nicht mehr der Amazon Bewertung! ;P

Zuletzt bearbeitet:
Mit unter 40€ deutlich besser als die Logitech:

EDIFIER M1360 Alternativ EDIFIER C2X aber da bist du bei 90€

Hallo,
ich habe die Logitech Z523 und bin damit seit über zwei Jahren sehr zufrieden.
Der Bass lässt sich per Drehregeler gut einstellen und hört sich gut und kratzerfrei an.
Für knapp 50€ kann ich die dir empfehlen. Die Logitech Z323 hatt meine Mutter und die sind wirklich nicht der Brüller!

Hey,

vielen dank schonmal für die Schnellen Antworten!!!

die Edifier werde ich mir nochmal genauer anschauen anbai habe ich mal einwenig reviews angeschaut und habe dort was von Create Inspire T3300 gelesen hat jemand Ahnung wie die sind Creative ist doch bekannt für gute Soundkarten wie schaut es bei den mit Boxen aus ? Hier mal ein Link

Creative Inspire T3300

sorry ist leider ein Link von Amazon falls unerwüscht bitte ich um Entschuldigen !

Bei dem geringen Budget würde ich eher auf 2.0 setzen, da du dir dann den wummernden Subwoofer sparen kannst, der in der Preisklasse so gut wie nie etwas taugt.

Wirklich gute Bässe wirst du mit 50 € Lautsprechern aber garantiert nicht bekommen.

Hey,

Von B-Ware halte ich leider rein garnicht sorry ;-)

wollte mich mal ein wenig schlau lesen über die Edifier allerdings gibs kaum reviews von denen ;-/

gibs noch ein paar vorschläge ? ;-)

Tante Edit meint: Das die Creative GigaWorks T20 Series II L fast sogut wie die Bose Companion 2 sein sollen was meint ihr und sie kosten gerade mal 5€ Mehr

Zuletzt bearbeitet:
Die Gigaworks sind nicht schlecht, wenn man nichts besseres kennt, allerdings gefielen mir bei meiner Lautsprechersuche die Edifier RT 1600 Plus besser, da sich das Preisgefüge inzwischen zu Gunsten der Gigaworks verschoben hat, sieht es für die Gigaworks P/L mäßig wieder besser aus. Allerdings wird der Bass bei diesen Lautsprechern mehr getrickst, was sich allerdings nicht unbedingt schlecht anhört.

Ich denke im Großen und Ganzen könntest du mit diesen schon zufrieden werden. Vielleicht einfach mal bestellen und probehören.

Ich habe die Gigaworks T40 II und die sind nicht schlecht für ihren Preis.

Hey,

vielen dank nochmal für Eure Antworten ich hab mir jetzt mal die Gigaworks bestellt ! hoffe doch das ich nicht zu verwöhnt bin und der "Klang" mir zu sagt!

verwöhnt? wovon? Von dem Logitech Set ja scheinbar nicht. Bei 50€ hört sich wohl alles ziemlich bescheiden an.
Für 100€ mehr gibts wenigstens was gutes in Form eines Microlab Solo 6C

verwöhnt vom Bose Set Companion 3 sind aber leider beim umzug kaputt gegangen... :heul: möchte aber nicht mehr soviel "Kohle" ausgeben da ich leider etwas sparen muss ;-) und eh nicht mehr so oft am PC bin.

Zurück
Oben