Hallo zusammen,
ich konnte die letzten Tage relativ günstig ein paar PC-Komponenten im Internet bestellen. Nun fehlen mir noch ein paar Teile um daraus einen funktionsfähigen Computer zu bauen. Ich hab mich schon etwas eingelesen und brauch eigentlich nur noch eure Absegnung, vor allem zur PSU und dem CPU-Kühler. Dabei sollte der PC im Desktop relativ ruhig laufen.
Folgende Komponenten sind schon vorhanden/auf dem Weg:
Nun fehlen noch die CPU, die PSU, Lüfter und eventuell ein CPU-Kühler. Folgende Artikel hab ich bis jetzt im Warenkorb:
Beste Grüße
ich konnte die letzten Tage relativ günstig ein paar PC-Komponenten im Internet bestellen. Nun fehlen mir noch ein paar Teile um daraus einen funktionsfähigen Computer zu bauen. Ich hab mich schon etwas eingelesen und brauch eigentlich nur noch eure Absegnung, vor allem zur PSU und dem CPU-Kühler. Dabei sollte der PC im Desktop relativ ruhig laufen.
Folgende Komponenten sind schon vorhanden/auf dem Weg:
- GPU: Palit GeForce GTX 970 JetStream (Geizhals.at)
- RAM: G.Skill Value DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (Geizhals.at)
- Mainboard: Gigabyte GA-Z97MX-Gaming 5 (Geizhals.at)
- Gehäuse: Cooltek U3 schwarz mit Sichtfenster (Geizhals.at)
Nun fehlen noch die CPU, die PSU, Lüfter und eventuell ein CPU-Kühler. Folgende Artikel hab ich bis jetzt im Warenkorb:
- CPU: Intel Xeon E3-1231 v3 (Geizhals.at)
- PSU: BeQuiet Straight Power E10 (Geizhals.at) oder Cooler Master VS V550VM (Geizhals.at)
Beste Grüße