Kaufberatung PC Lautsprecher 2.0/2.1 System

Dark-Skynet84

Lieutenant
Hallo ich suche für meinen Desktop PC ein Lautsprecher System 2.0/2.1
In meinem Rechner hab ich nur Sound onboard also keine Karte,nun suche ich Boxen die ein vernüpftiges Klangbild haben,bass ist relativ unwichtig da kaum Musik über den Rechner läuft.
Was würdet ihr mir empfehlen ein 2.0 oder 2.1 System?
Kostenpunkt denke ich so 40Euro.

Moin,

bestünde die Möglichkeit etwas länger zu sparen ?^^
Denn , im ernst, alles unter 50,00€ im 2.1 Segment, bekommst du alles andere , nur kein Klangbild.
Brauchst du das nur zum spielen oder eventuell auch für Film ?

Wenn dir Bass unwichtig ist , kann ich die Z10 empfehlen, hatte ich ebenfalls und für knapp 59 Euro stimmt das P/L allerdings ist das ein 2.0 System.

Wenns denn doch ein 2.1 sein soll, kann ich das Z4 empfehlen (Logitech), kostet allerdings um die 70 euro.
Hatte beide o.g. Systeme, keines der beiden ist mir wirklich negativ aufgefallen wenn man über das P/L nachdenkt.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Wären Zum Zocken und ab und zu mal YouTube mehr nicht Filme schau ich übern LCD Fernseher.
Ich frage mich ob ich ein 2.1 System brauche oder reicht ein 2.0?

ach selbst für 100€ wird man kein besonders gutes klangbild bekommen.

mein tipp: schau einfach bisschen r um bei amazon welches system in dem preisramen die meisten guten bewertungen hat und lese sie kritisch dann kannst du schon was finden was dich zufriedenstellt

du brauchst dann kein 2.1 wenns nur für youtube und bisschen ballern ist, spart strom und platz wenn du dir ein 2.0 holst

z.B.
Edifier MP210
Edifier R600 (USB)
Creative Inspire T10
Behringer MS16

Ich hatte mal das Edifier E1100 und war von Anfang an überrascht und entzückt von dem Sound.
Im 40€ Preissegment empfehlenswert!

kosten etwas mehr ,aber unschlagbar im dem preisberiech mit externen verstärker, edifier c2

bin grad über die edifier r600 gestolpert... was soll ich von denen halten..? find da nicht viel drüber...

Zurück
Oben